Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ki


World Mitglied

Soleleitungsweg 1

da kann man sehr schön wandern











Kommentare 9

  • E. E. Jäkel 27. Oktober 2013, 19:23

    Du hast für deinen Urlaub einen herrlichen Ort ausgesucht. L.G.Erika.
  • Martin Ki 23. Oktober 2013, 22:09

    @ Danke für Eurer Interesse an meiner Aufnahme
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2013, 19:41

    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Hanna B. 23. Oktober 2013, 17:41

    Das muss im Herbst mit der Laubfärbung einfach fantastisch sein. Ich kenne den Weg nur im Mai/Juni, war aber auch sehr schön, als das Grün ganz "frisch" war.
    Toll finde ich den Baum mit dem Wegweiser als Vordergrund.
    VG von Hanna
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Oktober 2013, 16:48

    Eine ganz wunderbare Herbststimmung hast du mit dieser schönen Aufnahme eingefangen. Sie gefällt uns richtig gut.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Kosche Günther 23. Oktober 2013, 14:43

    Den einen Kilometer schaffst Du bestimmt noch,aber dann ich was deftiges angesagt,liebe Grüsse Günther
  • La33 23. Oktober 2013, 13:10

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Jürgen Guhlke 23. Oktober 2013, 12:18

    Ein schöner Wanderweg, mit einem guten Bildaufbau aufgenommen.
    MfG
    Jürgen
  • Hartl Johann 23. Oktober 2013, 11:58

    Oh noch ein 1 Km
    Schöne Aufnahme!
    Das interessante am Soleleitungsweg, er wird im Winter geräumt!!
    VG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ramsau (BGL) 2013
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100