Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Soleil rouillé

Wer Gott aufgibt,
der löscht die Sonne aus,
um mit einer Laterne weiterzuwandeln.
(Christian Morgenstern)

Entstand bei einem befreundeten Künstler ;-)

Kommentare 3

  • Lauscherin 3. Juni 2012, 16:12

    Dieser Spruch macht mich nachdenklich... denn so schön und heimelig Laternenlicht auch sein kann, die Sonne kann es doch niemals ersetzen.
    Das Bild fasziniert mich... und es erinnert mich ein bisschen an ein Eidotter, das mit Silberflocken bestreut wurde. Trotz dieser profanen Gedanken dazu ein schöner Anblick!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Trautel R. 2. Juni 2012, 6:37

    eine sehr warme, harmonische aufnahme.
    ich wünsche dir ein gelingendes wochenende.
    lg trautel
  • artrevo 1. Juni 2012, 22:33

    Mag ich sehr!
    Strahlend, warm, mächtig!

    LG René

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz