Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 3

Marcel Voß


Free Mitglied, Pulheim-Sinthern

Soldier Hollow

Der 4-fache Gruppe-1 Sieger und Galopper des Jahres 2004 steht nun als Deckhengst auf dem Gestüt Röttgen.
Dieses Bild entstand bei einer Führung über das Gestüt.
Mehr Fotos von diesem Tag auf meiner Homepage
http://www.marcelvoss.de
unter "Photos"

Kommentare 3

  • Jasmin Ruhwedel 9. Juli 2008, 23:33

    der soldier hättte ja aber auch mal freundlich beie ohren spitzen können. schön zu sehen, dass er so toll aussieht
  • Marcel Voß 20. Juni 2008, 17:47

    Seit er nicht mehr bei Rennen an den Start geht, braucht er die nicht mehr.
    Mir gefiel es halt besser, den Kopf und die Brust deutlicher zu sehen.
    Das ein Pferd Beine hat weiss man doch. ;-)
  • erlitzsche 19. Juni 2008, 11:40

    ein schönes und prächtiges tier.nur wo sind die beine?
    lg kati