Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Seeba


Free Mitglied, Flörsheim am Main

Soldatenkäfer - Cantharis rustica

Mit der Casio QV-2800UX Macro.

Kommentare 9

  • PAUL H. WEISSBACH 18. März 2003, 11:59

    Leider jetzt erst entdeckt:
    Ein sehr gelungenes Foto. Das kostet Nerven bis man so was im Kasten hat. Respekt, Respekt;-))
    Gruss Paul
  • Bernd Bellmann 25. Februar 2003, 21:35

    Da hast Du ja einen Klasse Moment abgeartet. Und dazu noch diese tolle Schärfe auf Käfer und Blüte. Um so ein Foto kann man dich wirklich beneiden.
    Gruß Bernd
  • Hermann B. 24. Februar 2003, 18:45

    sehr gutes Wildlife-Macro !
    Gruß
    Hermann
  • Hansjoerg S. 23. Februar 2003, 19:35

    wunderbar, gefällt sehr gut
    Gruss
    Hansjörg
  • Jörg Klasen 23. Februar 2003, 11:42

    gefällt!
    mfg Jörg
  • Marc Zschaler 23. Februar 2003, 7:55

    Ging mir genauso. Ich bin aber jetzt zu Schluß gekommen, dass für die Bildschirmpresentation ein Rahmen sein muß.
    Jetzt mach ich immer einen weißen (selten einen schwarzen) drumherum.

    Gruß Marc
  • Andreas Seeba 23. Februar 2003, 0:11

    @Marc
    Rahmen gefallen mir eigentlich nicht , das war ein versuch .
    @Olaf
    Danke , hoffe das ich dieses Jahr noch so welche von anderen hinbekomme.

    Gruß Andreas
  • Olaf Wolfram 22. Februar 2003, 23:58

    Hi Andreas!
    Das Bild ist mir jetzt sehr positiv aufgefallen! Du hast hier wunderbar die Startsequenz des Soldatenkäfers eingefangen!!! Echt super!!!

    LG
    Olaf

    http://www.digimakro.de
  • Marc Zschaler 22. Februar 2003, 23:55

    Erstklassiges Bild! Genau der richtige Moment und alles Scharf!
    Aber Rahmen gefällt mir nicht.

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz