Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

soldatengeschichten 7

1813 / 11

liebertwolkwitz 2013, 200 Jahre völkerschlacht zu leipzig



http://www.lichtbilder-holgersauer.de

Kommentare 10

  • Uwe Thon 9. Mai 2014, 21:41

    ,-)))))
  • Heribert Niehues 14. November 2013, 14:19

    Das ist ja ein gelungener Schuss, ganz großartig und in SW ein echter Hit.
    LG Heribert
  • gerla 11. November 2013, 16:50

    Was für eine starke Figur !
    lg gerla
  • Fokke Nijdeken 11. November 2013, 10:53

    er hat seinen völkerschlacht-dienst (anno 2013) wohl absolviert...,jetzt geht's ab nach hause.:-)
    glaubhafte figur und konterfei !
    gr fokke
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. November 2013, 9:02

    er scheint den Feind alleine schon durch sein grimmiges Gesicht in die Flucht zu jagen
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2013, 8:42

    wie genial - der Typ weiß sich aber auch echt knorrig in Szene zu setzen. Klasse Bild!!
    lg stefan
  • Marco Schweier 11. November 2013, 7:18

    Absolut stimmig, auch die Fassade dahinter. Ob die früher alle so grimmig waren ;-)
    Gruß Marco
  • JOKIST 10. November 2013, 19:02

    . . . . einfach KLASSE !

    LG Ingrid und Hans
  • Jens Wessel 10. November 2013, 17:33

    Ein richtiges Original.
    Klasse.

    Gruss Jens
  • Roland Brunn 10. November 2013, 16:19

    Der Typ ist Klasse mit seinem grimmigen Gesicht !
    Ein tolles Foto, Holger !
    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner ... historisches
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 78.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1