Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Soldatenbüste mit kleinem Self

analog
Olympus OM-2 mit Zuiko 50 mm 1,8
dm-Film
Scan vom Negativ

Kommentare 11

  • Christa D. 15. August 2010, 12:22

    Klasse - der "Soldat" scheint ganz entrüstet auf dich herab zu blicken... lg Christa
  • Alfons Gellweiler 13. August 2010, 13:32


    Lächerlich heroisches Porzellan in passender Umgebung !

    Grüße
    Alfons
  • s. sabine krause 9. August 2010, 15:58

    : ))))))))) kleines unbehelmtes kopf-self neben großem behelmten krieger! das gibt dem ganzen eine augenzwinkernde note, denn mit dem haus im hintergrund/in der spiegelung sieht der (teure!!) soldat doch ziemlich bedrohlich aus ; ))! lg, sabine.
  • Bogen-Willy 7. August 2010, 21:30

    Klasse mit den Spiegelungen , sieht gut aus . Mal was anderes .

    gruß willy
  • Waldi W. 7. August 2010, 21:10

    sofort erkannt, dass es von dir ist - auch wenn ich das self erstmal suchen musste
    lg waldi
  • Tuny Hilger 7. August 2010, 13:43

    Ich liebe solche Kuriositäten :-)
  • Manfred Jochum 7. August 2010, 13:03

    Heidi, der Genosse Lenin ist mir völlig durch die Lappen gerutscht, da muss ich doch gleich mal was drunterkritzeln :-)
  • Heidi Roloff 7. August 2010, 12:54

    Ein weiterer Beitrag zum Thema "Büsten, die die Welt nicht braucht" :-))
    Genosse Lenin
    Genosse Lenin
    Heidi Roloff
    Der Aufnahmestandpunkt ist klasse und unterstützt das trutzig gereckte Kinn optimal. Die Mische aus Spiegelung und Warenangebot ist wieder verwirrend genial, aber leicht entrauscht hätte ich das Foto trotz analog dennoch :-)
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 7. August 2010, 12:35

    gute Frage, Ernst, ich jedenfalls hab's zum Nulltarif abgelichtet :-)
  • Ernst Landgrebe 7. August 2010, 12:22

    .... wer stellt sich denn sowas für 350,- € hin.
  • Sabine Th. 7. August 2010, 11:25

    ach ich liebe ja solche Kramläden... schick gespiegelt ;-) *wink*