Zurück zur Liste
Soldaten und Esel am Baltoro

Soldaten und Esel am Baltoro

2.102 14

Wolfgang Dressel


kostenloses Benutzerkonto, München

Soldaten und Esel am Baltoro

Das Bild zeigt Soldaten am Baltoro Gletscher. Die Armen leben hier fern ab der Zivilisation, um Pakistan gegen die boesen (haha) Inder zu beschuetzen. Die Posten sind auch im Winter(!) besetzt. Der Esel dient als Jeepersatz, um die Unmengen an Petrolium fuer den Winter heranzuschaffen. Im Moment sind die beiden Laender aber zum Glueck auf dem Weg der Besserung. Ich befuerchte die Soldaten sind von der Landschaft nicht mehr ganz so beeindruckt wie ich es war! Leica R4 mit Vario Elmar 35-70mm Fuji Velvia

Kommentare 14

  • Georg Banek – 1 25. September 2003, 16:42 Voting-Anmerkung

    Skip.
  • Canvas-Art.de 25. September 2003, 16:42 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir sehr, PRO
  • Werner Büttner 25. September 2003, 16:42 Voting-Anmerkung

    Natürlich ein tolles Foto - aber es ist im
    mittleren Bereich einfach zu dunkel - leider contra...
  • Frank Stefani 25. September 2003, 16:42 Voting-Anmerkung

    contra, s.o.
  • Peter Risse 25. September 2003, 16:42 Voting-Anmerkung

    mir sind die Schatten zu dunkel
  • Rolf Gerber 25. September 2003, 16:42 Voting-Anmerkung

    einverstanden !
    contra
  • Manu3l Bi3h 25. September 2003, 16:42 Voting-Anmerkung

    contra. auch wegen schatten
  • K.Peter Meyer 25. September 2003, 16:42 Voting-Anmerkung

    ich auch. contra
  • Thorsten Oesterlein 25. September 2003, 16:41 Voting-Anmerkung

    Bin bei Antje
  • Antje Görtler 25. September 2003, 16:41 Voting-Anmerkung

    Das Motiv, also die Doku ist prima. Hier beurteile ich aber nur das Bild, da stört mich der Schatten zu sehr. Leider Contra.
  • Hias M. 25. September 2003, 16:41 Voting-Anmerkung

    Das Bild dokumentiert für mich extrem beeindruckend die Lebensweise von Menschen, die unserer westlichen Welt ferner nicht sein könnten. Obwohl die Menschen zum Teil im Schatten stehen, haben sie meinen Blick gefesselt und nicht mehr losgelassen. Das ganze vor der Kulisse der gigantischen Pakistanischen Bergwelt. Wow !!

    Schärfe und den harten Schatten kann man kritisieren, aber das Motiv finde ich einzigartig.
  • Michael Gillich 23. September 2003, 20:24

    Hallo Wolfgang,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • Hias M. 23. September 2003, 14:11

    SUPER !!!!

    Wahnsinnsbild !! Mein absoluter Favorit deiner bis jetzt gezeigten Bilder !

    Cheers

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz