Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Soldaten im Stadtbild Jerusalems

beinahe überall, damit geben sie Sicherheit.

Kommentare 5

  • Dirk-Christian 18. Oktober 2013, 13:09

    Mit diesen Assesoires sind die Damen gewiss auch ein gutes Stück selbst geschützt.
    C.
  • Jakob F. 18. Oktober 2013, 12:55

    Das ist etwas, was mich in Israel immer am meisten irritiert: dass vor z.B. Restaurants 18-jährige Mädels mit Maschinenpistole stehen und den Laden bewachen ...
    VG Jakob
  • deha 18. Oktober 2013, 12:20

    es ist sehr Schade, daß in dem für viele Menschen so heiligen Teil der Welt, nur so der scheinbare Frieden gewahrt werden kann... Eine beeindruckende und zu gleich bedrückende Dokumentation. VG, Detlef
  • Tajga 17. Oktober 2013, 20:32

    An Präsenz der Militär kann ich mich noch sehr gut erinnern, allerdings habe ich die Kopfbedeckung in dieser Form (als Teil der Uniformen) nicht in Erinnerung. Interessantes Foto!
    LG Tajga
  • Fred Welke 17. Oktober 2013, 16:35

    Sie scheinen aber unbewaffnet zu sein. vg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Israel / Palestina
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.3 mm
ISO 100