Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Soldat, Dich sieht fast keiner ....

... wenn Du Deine Kopfbedeckung abnimmst!

Gesehen und mit meiner Medion am Bahnhof Gummersbach fotografiert.

Ist ein Tarnanzug mit roter "Mütze" noch zur Tarnung zu gebrauchen?

Nach kurzer Diskussion durfte ich diese Ablichtung machen!

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

mein letztes Foto

AGFA Silette von 1950 mit Stativ
AGFA Silette von 1950 mit Stativ
Norbert F. Lang


mein erstes Foto
Blitz, ich hab`Dich!
Blitz, ich hab`Dich!
Norbert F. Lang


mein Anmerkungsgewinner
Wer hat die Königsallee (Kö) in Düsseldorf je so gesehen?
Wer hat die Königsallee (Kö) in Düsseldorf je so gesehen?
Norbert F. Lang


kaum beachtet
Weitblick oder einen Traum vor den Augen?
Weitblick oder einen Traum vor den Augen?
Norbert F. Lang

Kommentare 4

  • Norbert F. Lang 13. Juli 2003, 20:23

    @Frank: Ja, die Bilder, die unter dem eigentlichen "Soldaten" angehängt wurden, sind dann und wann von einigen Soldaten-Betrachtern angeklickt worden.

    Das habe ich so gelernt, das kannst Du ja auch machen - wenn Du es willst!

    Norbert
  • Frank Eberius 10. Juli 2003, 21:03

    Hmm etwas unscharf... hey bin ich der erste der es schreibt? ;-) Und? Haben die anderen Bilder darunter schon mehr Klicks bekommen?
    Gruß Frank
  • Thomas Henz 10. Juli 2003, 20:59

    Im Gelände wird ja auch die Feldmütze oder auch der Helm aufgesetzt anstelle des Baretts. Es sei denn, der Soldat trägt ein schwarzes (also Gefechtstaugliches) Barett. ... Gruss -thomas
  • Vera Boldt 10. Juli 2003, 17:59

    Gefäält mir dein Soldat, auch wenn er in die Ferne guckt. Na ja zur Tarnung müßte er wohl Cäppi abnehmen .
    LG Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz