1.209 10

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

solchen Herbst

wünsch ich mir! Aber leider wird es hier bei uns etwas sanfter bunt. Trotzdem ist der Herbst auch bei uns wunderschön!

Kommentare 10

  • Günter Rothen 30. Oktober 2009, 15:49

    Wunderschöne Farben präsentierst du uns hier. Das Panoramaformat ist perfekt für diese Aufnahme.
    LG Günter
  • hubilein 11. September 2009, 17:45

    Wie von Künstlerhand getupft! Fantastisch ist der Kontrast zwischen Himmels- und Meeresblau.
    LG hubilein
  • wanneka 11. September 2009, 17:11

    na ganz so bekommen wir d nicht hin...schade auch...
  • Mira Culix 11. September 2009, 10:52

    Ja, die Ahornbäume sind so unglaublich knallig in ihren Herbstfarben, dass man es kaum glauben kann, wenn man es nicht kennt. Heimweh!
    LG miraculix.xx
  • MelP 11. September 2009, 10:34

    Wow, eine Farbexplosion!!! Wunderschönes Format und ganz feines Motiv. TOP!
    Mel
  • DxFx 11. September 2009, 9:45

    @Volker
    ja das sind sie wirklich, herrlich, die Farben des Herbstes in Ostkanada
    @Jopi
    :-)))
    @Harry
    ne, Jopi hat echt nicht gedreht, die Farben sind so knallig (nicht überall, aber meistens) und da dieser genau der See ist, an welchem Jopi auch gestanden hat, kann ich das halt bestätigen
    @Jure
    :-)))
    @Heide
    ich mag den Herbst überhaupt, bei uns, in Kanada, in Neuengland soll er auch sehr schön sein, aber da war ich noch nicht
    jetzt freu ich mich auf "unseren" Herbst
  • Heide G. 10. September 2009, 20:00

    na jaaa, so knallig isses hier nich, aber auch ganz schön schön. -
  • jurefotocommunity 10. September 2009, 19:53

    direkt aus die Tube pardon Wald.
    lg jure
  • Foto Harry 10. September 2009, 17:50

    Da dachte ich immer Jopi hat bei manchem Kanadafoto zu heftig am Rot gedreht (nicht bei diesem verlinkten),- so kann man sich irren . Ein feines Foto,- aber "unser Herbst" ist auch nah.
    VG Harry
  • Jopi 10. September 2009, 17:36

    Ta-Daaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Ehrlich, ich warte schon gespannt auf den goldenen Oktober bei uns!

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz