Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Solche Zähne möcht ich auch haben ..

Nicht so schief - aber so kräftig
Nilkrokodil - Crocodylus niloticus
Foto H

Mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck

Kommentare 13

  • Wolfgang Kölln 7. März 2013, 13:42

    Und das Schönste: die wachsen sogar nach, wenn 'mal einer verloren gegangen ist... ;-))) Coole Aufnahme, Herbert!
    Gruß Wolfgang
  • T. Schiffers 1. März 2013, 21:12

    ...damiter kraftvoll zubeissen kann!;-))Tino
  • Sibille L. 1. März 2013, 11:47

    Mit den Zähnen möchte ich keine Bekanntschaft machen.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Sibille
  • Elske Strecker 28. Februar 2013, 18:52

    es macht einen freundlichen Eindruck, trotz der zahlreichen Zähnchen;-) ein top Porträt!
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 28. Februar 2013, 18:27

    Toll gemacht.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 28. Februar 2013, 16:23

    Klasse Aufnahme. Das Auge finde ich richtig toll!
    Gruss Matthias
  • Gaby Harig 28. Februar 2013, 14:46

    Zähne ... Zähne.....Zähne..... super schön und scharf fotografiert lg gaby
  • LimFoto 28. Februar 2013, 9:47

    Ja der gefällt mir, warum kann ich nicht sagen. War der erste Eindruck!

    Gruß Frank
  • Linnemedia Fotos 28. Februar 2013, 8:30

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • B. Lohse 28. Februar 2013, 0:15

    Naja,sehen super weiß aus und ein kräftiges Gebiß hat er auch.Aber da ich keine Beute reißen will,behalte ich doch lieber meine.Die Aufnahme jedoch ist stark,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • esfit 28. Februar 2013, 0:04

    Oh ja, das Gebiss ist beneidenswert - und wenn ich in seine Augen schaue, halte ich selbst am Bildschirm Abstand .-))
    Wieder ein fantastisches Portrait eines oft (unverständlicher Weise) ungeliebten Tieres.
    LG Edith
  • Daniela Boehm 27. Februar 2013, 23:38

    Ui so bissig möchtest du aussehen :) LG Dani
  • Kirsten G. 27. Februar 2013, 23:28

    Wow, was für ein sehenswertes Gebiss.
    Lg
    Kirsten