Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Solche Weßen Dörfer prägen das bergige ....

Hinterland der Costa del Sol ( Andalusien)

Kommentare 9

  • Trautel R. 9. November 2009, 16:15

    du hattest einen guten fotostandort für diese perfekte aufnahme.
    wir sind auch gut wieder aus berlin gelandet, ging alles doch ganz gut mit meinem linken bein.
    lg trautel
  • Rainer Switala 7. November 2009, 8:57

    was für ein herrlicher anblick
    wunderbar aus dieser perspektive
    ein blick der sehr gefällt
    gruß rainer
  • tolbiacum 6. November 2009, 21:02

    starke aufnahme - interessant wie die das da alle so gebaut haben
    lg elmar
  • HamburgerDeern54 6. November 2009, 12:40

    Aber wie man sieht, hat auch da die Moderne schon kräftig Einzug gehalten. Sehr schön dokumentiert.
    LG, Ursula
  • Maren Arndt 6. November 2009, 10:10

    Oha, die haben aber inzwischen ne Menge Neubauten dort.
    Ich hab meine dort Tour 2002 gemacht und kann mich an soviele Neubauten nicht erinnern..
    Dat boomt da ja geradezu...
    Viele Grüße
    Maren
  • Klaus Kieslich 6. November 2009, 0:39

    Wow,die kleben ja fast am Berg
    Gruß Klaus
  • Manfred Bartels 5. November 2009, 19:42

    Als Altersruhesitz ist das aber nix. Viel zu viele Treppen...
    LG Manfred
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. November 2009, 18:49

    Einheitliches wirkt wirklich sehr schön. Weiß getünchte Häuder und rötliche Ziegeldächer, einfach herrlich der Anblick.
    LG, Carl
  • Gernold Wunderlich 5. November 2009, 18:18

    Gerda, Gerda... du machst mir Fernweh, besonders bei deeeem Wetter draussen!
    Deine Neue macht sehr gute Bilder.
    LG Gernold