Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Solche Tage 20

31. März 2013

Ostersonntag. Das erste Ostern ohne meine Mutter. Osterbrunch der Familie. Mein Vater lacht mit seinen Urenkeln. Aber es bleibt schwer.
Anschließend suche ich Ruhe auf dem Friedhof. Der Schnee geht ganz langsam weg dieses Jahr. Aber jetzt kommt die Sonne durch. Meine verwelkten Blumen stehen immer noch am Grab.



Solche Tage 19
Solche Tage 19
Matthias von Schramm


Solche Tage 18
Solche Tage 18
Matthias von Schramm


Solche Tage 17
Solche Tage 17
Matthias von Schramm


Solche Tage 16
Solche Tage 16
Matthias von Schramm


Solche Tage 11
Solche Tage 11
Matthias von Schramm

Kommentare 3

  • Zwei AnSichten 31. März 2013, 22:19

    Solange sie in deinem Herzen lebt, ist sie unsterblich !
    lg Ingrid
  • Redpicture 31. März 2013, 21:28

    sie sehen gut aus, die blumen, wenn's auch wenig tröstet.
  • ArnoB 31. März 2013, 20:47

    Ja es fehlt, sie fehlt... Letztes Jahr war sie noch da... Das ist die Trauer und sie dauert irgendwie immer...
    Ich versteh dich...