Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Solarstrom

Solarstromanlage, gesehen vom Scheibenberg, Erzgebirge, Sachsen

Kommentare 6

  • Dorothee K. 10. November 2013, 9:17

    Bald werden noch viel mehr Landschaften und Felder so versolart, verschandelt, aber die Umwelt ist gerettet...
    Interessantes Foto so von oben! LG Dorothee
  • waynorth 10. November 2013, 8:06

    ich wunderte mich jedenfalls, da gab es keinen offensichtlichen Verbraucher… aber scheinbar ist der Ertrag beim Stromanbauen ja höher als beim Erdbeerenanbauen?!
  • Gerlinde Weninger 9. November 2013, 23:13

    solarstrom für erdbeeren?
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wonderer1000 9. November 2013, 11:42

    superbe Aufnahme!!
  • waynorth 9. November 2013, 11:10

    tja mal eine ganz andere Art von Ackerbau!
  • L. RE 9. November 2013, 10:56

    Tja, so sinnlos wird unsere Landschaft verschandelt. Das Foto ist allerdings stark. Gruß, Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200