Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Ettl Grammer Solar


Free Mitglied, Amberg - Bayern

Kommentare 3

  • Wilfried Humann 30. August 2016, 18:42

    Stark, das ist ja mal was anderes! Die üblichen habe ich ja auch auf dem Dach! LG Wilfried
  • Gabor Sellnau 31. Juli 2013, 1:05

    Hey das ist ja mal eine coole sache. :-) :-) Sowas könnte Wittenberg gebrauchen. Denke ich :-) :-)
    LG Gabor
  • Thomas1311 2. Juli 2013, 20:45

    Das nenne ich mal kreative PV-Kunst...
    Klasse gesehen und in Szene gesetzt!

    Gruß
    Thomas

    PS
    Danke für deine nette Anmerkung...

Informationen

Sektion
Ordner Photovoltaik
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX100
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.9 mm
ISO 100