Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz G.


Free Mitglied, Wien

Solarbeleuchtung

Gewohnung ans Gerät geht weiter, heute in Podersdorf am "Meer der Wiener" (Neusiedler See) ;-), um 19:48 Uhr.

Kommentare 31

  • Perlendiebin 19. Oktober 2008, 10:15

    Das Bild find ich einfach genial. Allein schon vom Licht her, aber ich mag auch den Bildaufbau und die Präsentation [ja, bin auch der Meinung, das mittig sein muss]. Du könntest es auch als Werbung für erneuerbare Energien benutzen. ;)

    Lg, Perlendiebin
  • Gerhard Haaken 22. Juni 2008, 10:58

    über die mittige Platzierung der Lampeist ja alles gesagt. davon abgesehen, ein stimmungsvolles Foto in sehr schönen Farben.
    BG Gerhard
  • Sabine Jandl-Jobst 17. Mai 2008, 10:10

    In Podersdorf gibt es auch eine super Kirche:

    Dein Bild find ich klasse. Format, Bildeinteilung und die 2 Lichter beeindrucken mich.
    LG Sabine
  • Gabi Eigner 16. Mai 2008, 10:46

    Fantastisch. Wunderschönes Licht und gelungene Bildgestaltung.
    lg Gabi
  • Petra Steinhagen 14. Mai 2008, 22:18

    Eine fantastische Lichtstimmung! Dieses Foto ist ein kleines Kunstwerk geworden. Kompliment von Petra.
  • Anja Lohneisen 14. Mai 2008, 13:34

    traumschöne abendstimmung!
  • Nena 13. Mai 2008, 19:14

    Klasse Komposition, wunderschöne Farben und tolle Stimmung.
    LG, Nena
  • Micki 13. Mai 2008, 13:29

    ein super Foto, sehr schöne Stimmung und Farben!

    LG Micki
  • Eva Mueller 13. Mai 2008, 11:36

    Sehr gut geworden!
    Titel passt auch perfekt!
    db
    eva
  • Kurt Stamminger 12. Mai 2008, 20:42

    Die Farben - ein echter Hammer.


    LG
    Kurt
  • Karl H 12. Mai 2008, 20:09

    Hält aber nicht lang so ... :-))

    lg Karl
  • Cornelia Hoffmann 12. Mai 2008, 19:42

    Ein tolles Motiv gut in Szene gesetzt!

    Gruß, Conny
  • MR Photo 12. Mai 2008, 17:43

    Super Fritz.

    Gefällt mir von der Idee und der Umsetzung sehr sehr gut. Wirklich schön gesehen.
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2008, 14:01

    tolle Zeichnung, sogar die Sterne kann man schon erkennen und die Farben sind auch sehr natürlich
    Servus, Wolfgang
  • Heidi G. K. 12. Mai 2008, 13:10

    schaut sehr edel aus, mir düngt du hast aus meinen "Bangles" fließendes Gold gemacht.... :-))
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera, du wirst Dich daran gewöhnen, alles braucht seine Zeit...
    Diese Aufnahme ist Dir bestens gelungen und der Rahmen ebenso.
    Gruss Heidi