Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lightning


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Solar Strom II

...ich habe ein zweites Bild hochgeladen, aus einer etwas anderen Perspektive und anderer Bellichtung. Würde gerne eure Meinung dazu wissen :-)...

Hier das erste Bild:

Solar Strom
Solar Strom
lightning

Kommentare 37

  • Eckhard Klöckner 8. November 2007, 18:26

    Von der Belichtung gefällt mir das erste besser, von der Gestaltung natürlich ganz klar dieses. Vielleicht gibts eine Kombination?
    Jedenfalls super Schärfe und Gestaltung!
    Gruß Eckhard
  • Timberleys 6. November 2007, 21:20

    Sehr schön! Gefällt mir sehr!
    Klasse Bildgestaltung! Normalerweise werden diese Stromleitungen immer rausgestempelt! Du machst sie zum lohnenden Motiv!
    LGS
  • ChristophS. 6. November 2007, 9:58

    sehr schön, klasse Lichtstimmung, toller Bildaufbau mit den Strommasten und in meinen Augen perfekt belichtet, Kompliment !

    LG Christoph
  • Jürgen Löhner 5. November 2007, 20:32

    Klasse Bildaufbau - klasse Bildstimmung.
    Liebe Grüße Jürgen
  • ClaudioR 5. November 2007, 20:30

    Mir gefällt dieses Bild hier besser, auch deshalb weil der erste Strommasten das Bild nicht so dominiert wie beim Ersten. Die Stimmung ist einfach besser und die Sonne wirkt nicht so hell.
    lg
    Claudio
  • Steffen Kuehn 5. November 2007, 19:28

    Schöne Bildgestaltung, bei der auch die Teife der Szene gut rüberkommt ! Farben und Stimmung wie ich sie mag, herrlich.
    LG; Steffen
  • Mi-Tse Meyer 5. November 2007, 17:21

    Mir gefällt auch dieses hier besser. Die Farben sind sanfter, die Übergänge harmonischer. Die Sonne wirkt - obwohl sie größer ist - weniger dominant und somit angenehmer.
    LG Betti
  • Christian Knospe 5. November 2007, 14:43

    das ist eine wunderbare stimmung
    die feinen farbtöne sind einmalig

    lg chris
  • Norbert REN 5. November 2007, 14:14

    Dieses Bild spricht mehr das Gefühl an, während das andere besser die grafische Wirkung betont.
    Da die Sehnsucht der fc´ler nach Romantik ungebrochen ist, wirst du hiermit erfolgreicher sein.
    LG. Norbert
  • Anne Rudolph 5. November 2007, 13:55

    ich finde beide ok, kann nicht sagen das mir eins besser gefällt
    lg anne
  • Wilhelm Fotos 5. November 2007, 12:29

    Sind beide ok, ich kann mich fast nicht entscheiden. Ich würde aber einen Tick eher auf dieses Bild stimmen. Mir gefällt es wenn alles ein bischen dunkler ist.Es erzeugt ein besondere Stimmung.
    LG
    Norbert
  • And~REA 5. November 2007, 12:12

    dieses gefällt mir besser... ist irgendwie so weitläufig, einfach schön und diese Farben sind toll.
    LG, Andrea
  • Andre´s Bilderwelt 5. November 2007, 9:48

    Wunderschön...ganz,grosse Klasse...meinen Glückwunsch....zu diesem grossartigen Bild
    Gruss Andre
  • Lothar Schlegel 5. November 2007, 8:57

    Auch mir gefällt dieses hier besser. Das andere Bild ist
    irgendwie zu scharf.

    LG Lothar
  • Mike.Richter 5. November 2007, 6:49

    ja, dies ist wirklich besser im schnitt und in der wirkung.
    lg.... mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz