Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Solange der Schornstein raucht !?

Der Schornstein rauchte und ein Hund war links vom Haus angeleint also?
Nordungarn im Dezember 2005

Kommentare 8

  • Franco Ergoi 28. Dezember 2005, 0:36

    @Markus, schade das wir gegen solche armen Leute in einem gnadenlosen Verdrängungswettbewerb stehen.
    @Christine, die fährt noch täglich und in Ungarn ist es sowohl am Zebrastreifen als auch am Bahnübergang ganz wichtig die Augen aufzuhalten.
    @Hans-Jürgen, freut mich dass dir auch die Landschaft gefällt.
  • photograf 02 27. Dezember 2005, 17:48

    ein sehr schönes landschaftsbild.

    der bildaufbau ist klasse.

    lg
    hans-jürgen
  • Christine L 26. Dezember 2005, 13:51

    schöne Doku...hoffentlich ist die Bahn da stillgelegt...:-)
    Ciao
    Christine
  • DiHa 26. Dezember 2005, 11:02

    Sehr schade, dass man so etwas in EUROPA findet
  • Franco Ergoi 26. Dezember 2005, 10:47

    @Jörg, da werkelt keiner mehr. Ich habe immer den Eindruck, dass für diese Reparaturen dann kein Geld mehr da ist. Die Alten bleiben und der Bereich wo die Kinder groß wurden fällt in sich zusammen.
    @Luzia, dann weißt du wovon ich rede.
    @Martina, sehr schön erkannt.
  • Martina Sch. 26. Dezember 2005, 10:18

    Danke für die Erinnerung!
    - ein gutes Foto - jetzt zum Fest wo es uns allen (auch bei nicht so viel Geld - aber doch noch ) soo gut geht!
    LG M.
  • HeLu die Freizeitknipser 26. Dezember 2005, 5:08

    Leider leben dort viele Menschen noch in solchen Behausungen. Das haben wir auch in unseren vielen Ungarn-Reisen erlebt.
    lg Luzia
  • S. Dekind 26. Dezember 2005, 1:01

    Das war sicher der Handwerker, der das Dach repariert.

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz