Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Kommentare 8

  • Gisela Gnath 10. August 2005, 12:27

    Deine Erklärung zu dem hübschen Spiegelbild ist interessant.Wenn ich mal Zeit hab muß ich es für mich mal unbedingt ausprobieren.
    Mein Können werden deine Kunstwerke natürlich nie erreichen!!!
    lg Gisela
  • Inge-Lore Hebbel 10. August 2005, 9:22

    Hübsch isses. Elfenflügel strahlen auch....
    VG I.-L.
  • Hobri 10. August 2005, 1:14

    Danke für Eure Anmerkungen
    @Roland:Es war mal ein Insekt im Spinnennetz an der Wäschespinne.Dann horizontal und vertikal gespiegelt und noch mit ein paar anderen Knöpfen rumgespielt.
    @Birgit:Nix böse,recht hast Du,aber ichfands schön und das Macro war überstrahlt
    LG Holger
  • Birgit Reitz-Hofmann 10. August 2005, 0:40

    Sei mir nicht böse, aber das wirkt völlig überstrahlt.
    lg birgit
  • Roland Epper 9. August 2005, 23:46

    Man fragt sich wieder: wie geht das.. Du trickst ja nicht.. schönes Leuchten..lg Roland
  • Charito Gil 9. August 2005, 20:33

    sola la estrella !!
    :))
    finde sehr schön
    lg
    .. ch
  • Mi P. 9. August 2005, 19:34

    klasse, auch dieses finde ich super.

    LG Micha.
  • Elke Jatzkowski 9. August 2005, 17:38

    Hast du das wieder fantastisch hinbekommen. Grüße Elke