5.936 34

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Sol de Manana

ein kleines Geysir-Feld,
auf der Fahrt, von der Laguna Colrada kommend, nach Salar de Chalviri ... und Chile

Die rote Lagune
Die rote Lagune
Marguerite L.


MEINE 17JÄHRIGE ENKELIN AUS BUDAPEST WIRD HEUTE NACHMITTAG EINTREFFEN
UND ETWA 2 WOCHEN BEI MIR BLEIBEN,
daher werde ich kaum Anmerkungen schreiben ...

Kommentare 34

  • philophil 1. Juli 2016, 20:39

    Tolle Landschaft, tolle Aufnahme !
  • Tavernaro 1. Juli 2016, 16:35

    Eine faszinierende Landschaft zeigst Du hier - klasse fotografiert! VG Rodolphe
  • † Monika Jennrich 29. Juni 2016, 0:00

    Ein herrliches Naturschauspiel.
    Wunderschön aufgenommen!
    Lieben Gruß Monika.
  • Burkhard Wysekal 28. Juni 2016, 15:51

    Eingang zur Hölle.......;-)). Beeindruckende Landschaft, die ich nur aus sicherem Abstand inspiziert hätte....Sauber aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Anne Berger 27. Juni 2016, 14:31

    Sehr dünne Luft da oben und wir hatten einen heftigen Wind dazu. Aber diese 5 Tage im Hochland waren die schönsten, die wir je in unseren Urlauben erlebt haben.
    LG Anne
  • Josef Schließmann 27. Juni 2016, 10:16

    Wie von einem fremden Planet, wunderschöne Landschaftsaufnahme.

    LG Josef
  • patrick hyrailles 26. Juni 2016, 17:49

    beau cliché bravo
  • xyz 26. Juni 2016, 17:12

    In jeder Hinsicht beeindruckend...
    Gruß, Ulf
  • Rainer Switala 26. Juni 2016, 14:39

    sehr schöne aufnahme
    kraft der natur
    kein stress wegen anmerkungen
    gruß rainer
  • sARTorio anna-dora 26. Juni 2016, 14:10

    Wieder ein Foto von dir, das mich total begeistert, liebe Marguerite! Du zeigst uns eine Gegend, die prächtiger kaum noch sein könnte!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Kyra Kostena 26. Juni 2016, 13:11

    Die Farben auf diesem eindrücklichen Bild deuten darauf hin, dass Vulkane in der Nähe sein müssen. Oh, dann viel Spass mit deiner Enkelin ob Rappi auch auf dem Programm ist? Liebe Grüsse Prisca
  • Carla Galler 26. Juni 2016, 11:15

    Sehr schön.... ich liebe sie die Geysire tolles Erlebnis im Yellowstone Park....danke für die Erinnerung daran.
    TOP Aufnahme!
    Ciao von Carla
  • tanu676 26. Juni 2016, 11:10

    auch dieses Foto gefällt mir sehr
    lg tanu
  • Ursula F. 26. Juni 2016, 10:08

    Marguerite diese ganze Serie von dieser Landschaft ist einfach grandios! Da beneide ich Dich ein wenig um diese Möglichkeit sowas live gesehen zu haben!
    LG Ursi
  • ChriPe 25. Juni 2016, 22:32

    Faszinierend! Traumfarben in einer fast surrealen Landschaft.
    Genieß die Tage mit Deiner Enkelin.
    liebe Grüße, christiane

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Views 5.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten