Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sokrates wo bist du?

Sokrates wo bist du?

302 4

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

Sokrates wo bist du?

Bei einer wunderschönen Wanderung durch die Berge von Kreta entdeckte ich diese stehengelassene Tonne. Mich sprach zusätzlich die Form des Strauches an. + Habe dann beim Fotografieren den Anschluss an meine Freundin verloren, nach 2,5 stündiger Suche und einem erfrischenen Tavernenbesuch haben wir uns dann aber gottseidank wiedergefunden. Kennt ihr das?

Kommentare 4

  • Günter Schneider 27. Januar 2002, 0:19

    frank: ich hatte auch so eine tonne auf zypern fotografiert.....hab grad danach gesucht.....hab aber hier nur das foto ohne tonne:

    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=17467

    gruß
    günter
  • Frank Rütten 26. Januar 2002, 23:45

    @Günter Schneider Ach, von mir aus beides! Mich aber würde mehr interressieren was öfter vorkommt! MFG Frank
  • Chris FM 26. Januar 2002, 23:43

    Kenn´ ich; auch die unerquickliche Diskussion die dann darauf folgt... ;o)

    Die Farbe der Tonne (Sokrates wirst da drin aber nit finden) hat ihren Reiz. Die Unschärfe von Fels und Busch reizt allerdings eher meine schon etwas müden Augen.

    Gruß, Christian
  • Günter Schneider 26. Januar 2002, 23:41

    kennt ihr das ?
    was ?
    die freundin verlieren oder die tonne fotografieren ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz