Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig Meyer


Basic Mitglied

Sokollu Mehmet Pasha Moschee

in Istanbul

farbinfrarotaufnahme mit Kanaltausch

Kommentare 5

  • Ela Ge 23. Mai 2014, 13:44

    Gut!
  • Franz Noser 15. Mai 2014, 11:05

    Ich habe letztes Jahr auch da gewohnt. Gutes Hotel, nicht wahr?

    Gruss

    franz
  • Claudia Sölter 15. Mai 2014, 9:59

    Über den Dächern von Istanbul – es müsste ein wahres Abenteuer sein, von Dach zu Dach zu gehen und diese lebendige Stadt zu betrachten.
    Frage: Wäre es möglich gewesen, ein wenig mehr nach rechts zu schwenken?
    Mich interessiert, was dort ist – ich finde die Moschee doch zu mittig platziert.
    Die Ausarbeitung ansonsten finde ich gelungen.
    Ahoi
    Claudia
  • Ludwig Meyer 15. Mai 2014, 9:49

    hallo franz

    die moschee heist:

    Sokollu Mehmet Pasha Mosque

    und ist tatsächlich von der hotel dara terasse aus fotografiert.

    vg ludwig
  • Franz Noser 15. Mai 2014, 8:41

    Witzige Verfremdung. Wie heisst die Moschee richtig? Ist das von einer Hoteldachterrasse aus?

    Gruss

    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Türkei
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 200