Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maag


Free Mitglied

Soilwork

MEINE ERSTEN KONZERTFOTOS!

Köln - Live Music Hall - 25.10.2007

KRITIK ERWÜNSCHT!

Kommentare 4

  • Der Mammi 6. November 2007, 18:46

    Das finde cih trotz fehlender Schärfe im Gesicht klasse. Und das Rauschen ist nun mal so bei vermutlich ISO 800 und rotem Licht. Wer es besser kann, soll das erst mal vormachen.

    lg Mammi
  • Maag 6. November 2007, 11:00

    Ich finde das Bild auch so ok, der Sänger ist ein wenig eingeramt von der Band und es hat für mich so ein "Zuschauer" charakter. Schärfe liegt leider nicht auf dem Gesicht und es rauscht :(
  • U. Bechstein - Photography 2. November 2007, 0:27

    oh nö, das ist ein klasse foto.........wirkt damit ein bischen 3d mäßig.......................
  • Terres Arts 31. Oktober 2007, 23:35

    Auch hier hätte ich enger geschnitten, die Gitarre oben könnte weg. So ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Kritik auf einmal. :)
    Lg
    Carsten