Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Granzer


Free Mitglied, Ismaning

Soiern-Seen

Diese Bild entstand letzte Woche auf dem Weg von der Schöttlkarspitze zum Soiernhaus.

Kommentare 3

  • Erich Martinek 23. November 2007, 12:15

    WAS für ein fantastisches Berg-Panorama !
    Interessant, die verschiedenen Farben der beiden Seen.
    Prima Tiefenschärfe.
    LG Erich
  • Thomas (Ocho) Menning 17. Oktober 2007, 22:27


    Die Aussicht ist echt toll.
    Aber wenn man nicht weiß, wo da ein Haus ist, erkennt man es irgentwie auch nicht...

    Ocho
  • Anke Viehl 17. September 2007, 21:20

    Und unten erkennt man noch das Soiernhaus, wo man mir schon mal Nachts meine Mammut Gore-Tex Jacke klauen wollte :( Schreckliche Erinnerungen hab ich an die Hütte und auch ans überteuerte, fürchterliche Frühstück. Die Seen und die Berge sind aber schön und eine Reise wert.
    lg
    Anke

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz