Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Soho-Benz

Könnte glatt eine Seite aus dem Mercedes Benz
Kalender sein, oder? Besonders hart fand ich
den goldenen Stern anstelle der Nummerntafel ;)

Gesehen in Soho, 28.12.2002

Casio QV5700
Blende 4, ISO 50, 1/125sec

Kommentare 22

  • Patrick Weniger 1. März 2003, 13:55

    Die Beschreibung" Könnte glatt aus einem Mercedes Benz Kalender Stammen." Wäre schön zutreffend aber für eine Galerie ,eher nicht. Sorry.
    Contra
  • Heribert Stahl 1. März 2003, 13:55

    schoene Autofarbe, sauber gewaschen.
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • Manfredo Carlos Primero 1. März 2003, 13:55

    contra
  • Mi Ruoss 1. März 2003, 13:55

    schliesse mich matthias an
  • Matthias Paulsen 1. März 2003, 13:55

    nur ein Auto - contra

  • Werner Kast 1. März 2003, 13:55

    Contra, sorry
  • A.W. Osnafotos 1. März 2003, 13:55

    find´s nich professionell, nix besonderes.
    contra
  • Angelo Bischoff 1. März 2003, 13:55

    Irgendwie wirkt es für mich zu "durcheinander"... ein bewusster Bildaufbau ist für mich leider nicht spürbar

    leider contra
  • Michael Masur 1. März 2003, 13:55

    Von der Gestaltung gut, mir aber insgesamt zu "schräg". Der "überstrahlte" Himmel war hier nicht zu vermeiden und stört mich auch nicht.
    Gut, aber nicht gut genug für die Galerie. Leider Contra.

    Gruss, Michael
    P.S.: Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi....
  • Michael Schroeder 1. März 2003, 13:55

    ein schöner Schnappschuss. aber für die galerie nicht ausgereift genug. der himmel wirkt überstrahlt, die rechte häuserzeile ist schief, die linke weitwinkelverzerrt.
    nix für ungut,
    micha.
  • Dirk Frantzen 1. März 2003, 13:55

    "Sieht sehr professionell aus..."???
    Sehe ich leider nicht. Professionell wäre es, wenn es gut ausgeleuchtet wäre (Seite des Fahrzeugs zu dunkel, Himmel zu ausgefressen etc.). Auch die Fahrzeuge auf der linken Seite sind störend. Das Bild ist zu unruhig. Für mich keine beispielhafte Produktaufnahme und auch kein besonderes Reise-Doku-Foto. Einen Kontrast zwischen verfallenen (welche Häuser sind denn auf dem Bild verfallen? Nur wegen der Feuerleitern - die gibts überall) Häusern und dem Benz kann ich nicht erkennen.
    Wenn man rechts auf dem Gehsteig z.B. einen Obdachlosen hocken sähe, wäre was von dem Kontrast zu erahnen.
    So leider CONTRA
  • Marc Schlueter 1. März 2003, 13:55

    Für mich ein bisschen Schnappschuß von nem Prollbenz.
    Claus!!!
    skip
  • Kurt Salzmann 1. März 2003, 13:55

    Gute Perspektive, Gestaltung und Schärfe, die Farben sind überzeugend natürlich. Leider kippt das Bild samt der Häuserzeile gleich nach links weg. Contra.
  • Pseudografin® 1. März 2003, 13:55

    Hätte man irgendwie besser ins Szene setzen können. Die Gestaltung reißt mich einfach nicht vom Hocker, contra.
  • Thomas Schwalk 1. März 2003, 13:55

    PRO