Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joas Kotzsch


Free Mitglied, Bonn

Sohnemann

Mit Canon Ixus i im Modus s/w fotografiert.

Kommentare 4

  • Carsten CCGG Gabbert 31. August 2006, 16:30

    so heut bis du drann, in gewissen abständen picke ich mir immer mal wahrlos einen raus und bewerte sein aller erstes bild.
    1.) ein wirklich süsser fratz bzw. ein gelungenes portrait
    nur den schnitt des bildes mitten durch das gesicht hat er nicht verdient, als tip würd ich sagen : rechte seite genau so knapp schneiden und ne gesichtsaufnahme daraus machen, weißt was ich mein ??

    lg carsten
  • Kathy B. 5. Oktober 2005, 16:32

    absolut Zucker :-)
    Der Schnitt und die Perspektive lassen die Kulleraugen so richtig wirken.

    LG
    Kathy
  • Susanne Giegerich 5. Oktober 2005, 16:28

    superschön!! tolle augen gut getroffen!

    LG suse
  • johNson 27. September 2005, 1:15

    sehr geiles kinderfoto....
    so muß es sein....und die anmerkung ist
    hoffentlich ein anreiz für weitere...
    lg
    johNson+barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz