Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 22

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Sohle 3

- Tagebau Hambach -

Kommentare 22

  • Peter Emmert 3. Februar 2004, 19:51

    Die ersten Bilder vom Mars :-)
    Erstklassige Aufnahme.
    Hat nichts von Bergbau ansich.

    LG Peter
  • Thomas Schulz 3. Februar 2004, 12:03

    Hallo Dark Rose,
    das ist ja echt ein super gutes Motiv.Der Hintergrund sieht fantastisch gut aus.Toll, hat was von einem Gemälde.

    Gruß Thom@s.
  • Marietta Kaut 2. Februar 2004, 23:29

    Für mich sieht dieses Bild nur herrlich weich aus....
    fast wie ein Gemälde!
    Toll die schönen Pastellfarben und die Strukturen im Vordergrund!
    Fein!
    LG Marietta
  • Ilona B. 2. Februar 2004, 23:13

    gefällt mir sehr gut
    lg ilona
  • F. F. 2. Februar 2004, 21:59

    Hallo Petra, wenn schon Kohle (?), wie wäre es denn mal mit der achten Sohle so 1000 Meter tief auf einer Zeche. Allerdingsw nur mit Ex-geschützter Ausrüstung!
    Bild gefällt mir! Eisen gibt es dort übrigens auch zu fotografieren!
    LG
    F.F.
  • Wolfgang T. 2. Februar 2004, 21:11

    Wirkt auf mich ein wenig wie das Foto eines Spaziergangs auf dem Erdtrabanten. Hast du jetzt auch einen Vertrag mit der NASA?
    W.
  • p2 2. Februar 2004, 19:26

    zumindest sieht man 3 sohlen.
    sehr schön finde ich den gegensatz des präzise dargestellten vordergrundes zum weichen hintergrund.
    peter
  • F. F. 2. Februar 2004, 19:26

    @ feines Bild!
    LG
    -per
  • Nitewish I 2. Februar 2004, 17:49

    Klasse ... die Formen und Wellen ... Ein besonders feines Bild!
    lg Ute
  • Jochen Naehrig 2. Februar 2004, 14:49

    hi Petra,
    sieht ja super aus dein Bild...aber irgendwie kann ich den Hintergrund nicht einordnen - sieht bei mir aus wie gemalt - da täuscht mich mein zartes Auge doch, oder?
    Ist das Kalk oder Kali?

    liebe Grüße
    Jochen
  • Roland ERGe 2. Februar 2004, 12:50

    .. steinwüsten locken mich ja immer.. sieht stark aus mit den spuren der baggerzähne.. und auch fast von einer anderen welt.. mag ich.
    gruss roland
  • A.W. Osnafotos 2. Februar 2004, 12:12

    schon brutal der kohleabbau ... aber fürs foto
    sehr schön !!
    lg andré
  • J. Te. 2. Februar 2004, 11:05

    Mich freuen die Anmerkungen, die wie ich auch, ein Bild im Bild sehen, ein Gemälde...
    Fotografieren gleich malen mit Licht, wenn es eines Beweises für diese These bedurft hätte...Dein Bild wäre einer solcher.Herrliche Farben und Formen in idealem Licht.
    Ein Gemälde über die Maloche, so wie Maren es beschreibt, ist es. Genau das.
    Fotografieren könnte das vielleicht Jeder...aber nur Du hast es gesehen und fotografiert...eben nach und in D@rk-ART...
    LG
    Jörg
  • Andrea . Chris H. 2. Februar 2004, 10:45

    Du schaffst es immer wieder, jedem Thema eine besondere Note zu geben. Ein Bild wie ein Gemälde, da kann ich nur zustimmen.
    LG, Andrea
  • Maren Arndt 2. Februar 2004, 10:33

    Besser als Monika kann ich es auch nicht ausrücken - ein Gemälde aus der Welt der Maloche ...
    Ich kann mich immer wieder über Deine Fotos freuen und Deine Vielseitigkeit bewundern ...
    Eine schöne Woche wünsch ich dir - ist ja schon normal..
    Liebe Grüße schick ich
    MAren