Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Sogwirkung

Ich hab mal etwas ausprobiert und zwar habe ich während dem Abdrücken gezoomt. Dann kam das da dabei raus. Ich hab bloss noch oben bisschen geschnitten und den Kontrast und die Sättigung erhöht sowie den Rahmen hinzugefügt.

Nun bin ich gespannt, was ihr zu meinem "Experiment" meint.

fotografiert am Rheinfall, 24. Februar 2008

Mehr Rheinfall, mehr Wasser:

Mächtige Wasser (1)
Mächtige Wasser (1)
Isabella Myllykoski

Mächtige Wasser (2)
Mächtige Wasser (2)
Isabella Myllykoski

Mächtige Wasser (3)
Mächtige Wasser (3)
Isabella Myllykoski

Kommentare 10

  • Sir Hoggle 31. März 2008, 17:05

    erinnert mich irgendwie an meinen psychedelischen wald ;-)) oder nennt man den rheinfall nun den lsd-sog? aber lassen wir den guten alten hoffmann einmal auf der seite (der gute alte ist mit seinen 100 jaehrchen ja nicht mehr der juengste tripper).
    experimente dienen dazu, spezielle eigenschaften anders einzusetzen als sie eigentlich gedacht waeren. sie ergeben zumeist ueberaus ungewoehnliche resultate, haeufig gewoehnungsbeduerftig, aber durchaus attraktiv - wie dieses pic hier.
    gefaellt.
  • Marco Sellner 8. März 2008, 1:56

    wow, das kommt richtig klasse!
  • Kurt Salzmann 5. März 2008, 13:27

    sehr schön
  • Bianca B. Krause 4. März 2008, 20:48

    GENIAL !!! Die Idee ist total klasse und deine kleine Nachbearbeitung kommt richtig gut.
    LG Bianca
  • Briba 4. März 2008, 18:59

    Wahnsinnswirkung, Isabella. Ich bin fasziniert!! Gratulation, von Herzen! Super präsentiert, witzig mit dem Text im Bild.
    lg Brigitte
  • Heiko 99 4. März 2008, 18:19

    Das ist fein, gut gelungen!!!
    Zoom-Effekt hab ich auch schon probiert.
    Hab aber dabei zu sehr verwackelt.

    LG, Heiko
  • Tajara 4. März 2008, 15:23

    ich finds cool. ich habe gedacht ich stehe hinten auf einem boot und schaue in die wellen.

    faszination puuuuur.....in den schönsten farben. es lebe die titanic....oder so... (sorry, habe fieber....bin am phantasieren) :-)))
  • Wolfgang Vahrenholt 4. März 2008, 14:47

    Dein Experiment ist gelungen, der Schärfenverlauf gut geglückt. Das Bild vermittelt mir rasende Geschwindigkeit.
    LG Wolfgang
  • Macky 4. März 2008, 14:26

    Wirkt sehr dynamisch in schönen Farben.

    LG, Macky
  • Weiblein 4. März 2008, 13:55

    super von den Farben her, gelungener Versuch.Mir wird fast schwindlig, wenn ich lange hinschau. Was Du immer für tolle Ideen hast. super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz