Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
721 5

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Sogno Orientale

kaum sind Heinrich VIII. und seine Mätresse zur Ruhe gekommen ( ich auch ) tauchen die Beiden schon wieder auf , diesmal als Sogno Orientale .... ein weiterer , schöner Spaziergang durch Venedig folgt
mal sehen , wohin Ute und Udo mich diesmal entführen

Fortsetzung folgt.....

Carnevale di Venezia 2005
Minolta Dimage A2

Kommentare 5

  • Marion Vollborn 21. März 2005, 20:49

    Was für Farben .........*schwärm
    LG
    Marion
  • Peter Hildebrand. 17. März 2005, 20:57

    sehr schön anzusehen, wie die beiden Masken mit der Umgebung spielen!
    lG, Peter
  • Hans Jürgen R. 17. März 2005, 20:10

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer Ausstrahlung die die Vergangenheit Venedig`s wiederspieglt. Dieses wird verstärkt durch das Farbspiel der Kostüme in der Harmonie mit den Farben der Wandornamente.
    LG
    Jürgen
  • kaito u. irma k. 17. März 2005, 19:29

    wunderbare farben, schön scharf und ein klasse ausschnitt!
    gefällt mir
    lg - irma
  • Tobias Stowasser 17. März 2005, 18:40

    Sieht wirklich schön aus!
    Irgendwas hat das Bild, was mich sehr anspricht, aber ich kann dir leider nicht genau sagen, was es ist ;-)
    Wirklich ein sehr schönes Bild deiner vielen schönen Bilder!!!

    lg tobias