Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Friedrich Walter


Free Mitglied, Marburg

Kommentare 6

  • Karl - Heinz Münker - Appel 27. Oktober 2009, 12:10

    Hallo Thomas,
    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme. Klasse Farbstimmung und sehr schöner Schnitt. Ich an deiner Stelle würde das Datum weglassen. Es lenkt beim betrachten deiner Bilder unheimlich ab. Ich habe auf Anraten einiger Kollegen hier gelernt dezent mit Rahmen und meinem Namenszug zu Arbeiten, dies kann die Wirkung eines Bild unter umständen anheben.
    Gruß Karl-Heinz
  • fotograph1956 21. Oktober 2009, 23:08

    Gefällt mir sehr gut dein Foto. vor allem die Aufteilung und die Schärfe. Schade ums Datum
    vg
  • Jürgen H 21. Oktober 2009, 18:52

    Das Datum steht auch in den Exif-Daten der Bilddatei, ist hier also völlig überflüssig und unschön obendrein!
  • Thorsten Bollien 20. Oktober 2009, 23:31

    Ein echt gutes Foto.
    Ruhe in der Natur
  • L.K-Photo 20. Oktober 2009, 23:05

    Ein sehr schönes Foto,,,, aber warum ist die Dtumsanzeige drin ...das stört in dem Bild. Würde es weg machen. Gruß Lars
  • wfl 20. Oktober 2009, 22:50

    Ein klasse Foto, ausgezeichnete Schärfe u7nd Belichtung.
    vg wfl