Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
806 10

Purkinje


Free Mitglied, nähe Wien

Sogne Fjord

das Bild entstand im Sommer während einer Fährenüberfahrt in Norwegen.

bin am überlegen mir es 50cmx150cm ausarbeiten zu lassen und an die Wand zu hängen.


Soll ich? oder ist es grausig?

Kommentare 10

  • Purkinje 23. Februar 2009, 16:59

    so. habs auf 140x40cm ausarbeiten lassen. sieht Klasse aus :)
  • Holger W Stief 29. Januar 2009, 22:16

    Ich finde das Foto gut. Aber trotz allem stört das Kielwasser. Das paßt meiner Meinung nicht zum restlichen Foto.

    Viele Grüße
    Holger
  • Der Diedel 29. Januar 2009, 22:08

    JA ABER HALLO, da gibt es doch nicht's zu überlegen, das ist ein absolut geniales Bild! Wenn es machbar ist dann ab an die Wand! Ich war selber schon dreimal in Norwegen, aber so ein schönes Bild habe ich damals leider noch nicht zu stande gebracht.
    Gruß Diedel
  • Karl Kühn 29. Januar 2009, 21:51

    Ich würde es nicht machen.
    Klasse Aufnahme !
    LG Karl
  • Sten Vondrak 29. Januar 2009, 20:13

    grau ist es nur oben sig ist es gar nicht, das ist norwegen man sieht das schlechte wetter schon von weitem ;-) schöne stimmung! ist das bei balestrand?
  • Volker Ge 29. Januar 2009, 19:58

    Ich finde das Bild gibt die Stimmung und die Atmosphäre in Norwegen besonders gut wieder.
    es einfach ein tolles Bild.
    Zu deiner Frage : Wenn die Qualität ausreicht für die Größe, würde ich es Aufhängen!

    VG von VG


  • Joachim Hampel 29. Januar 2009, 19:56

    Wer schon mal dort war, erkennt, dass dieses eine gute Aufnahme ist. Selten herrscht dort Sonnenwetter, manchmal, wenn man Glück hat, begegnet man dort Schweinswalen. Eine Perspektive wie diese, von der Fähre gesehen, mit diesen Lichtspielen und dramatisch tief hängenden Wolken, entspricht genau d. Eindruck, den man dort erfährt. Ich war dort, und finde diese Aufnahme ganz gut. Vielleicht hätte ich mehr nach links gehalten, genau so viel, damit das Land rechts im Bild, nicht mehr dran ist.

    LG
    Joachim
  • Anne G. 29. Januar 2009, 19:46

    wenn die pixel es für die vergrößerung hergeben und du einen guten platz dafür hast - würde ich es tun. ich mag die (hier perfekt wiedergegebene ) stimmung solcher fahrfahrten sehr und ich habe daher dort eine ähnliche aufnahme gemacht lg, anne
  • Manuela Trost 29. Januar 2009, 19:45

    Ich würde es mir wahrscheinlich auch vergrößern und an die Wand hängen. Norwegen ist einfach nur großartig, und genau so, wie du es hier zeigst, ist es ja auch manchmal ... düster und wolkenverhangen. Was der Schönheit dieses Landes aber keinen Abbruch tut, wie ich finde.

    LG Manuela
  • Horst Eisele 29. Januar 2009, 19:44

    Sieht ziemlich düster aus und die Fahrrinne der Fähre finde ich nicht so dolle.
    Ich würde nicht...