Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sogenannte Ofenheizung

Sogenannte Ofenheizung

1.722 4

liebeSuse


Free Mitglied, Freiberg /Sachsen

Sogenannte Ofenheizung

In einer alten Villa entdeckt.

Kommentare 4

  • Gert Rehn 30. Januar 2009, 7:05

    die Vandalen werden diese öfen finden und versuchen, einzelne Kacheln zu verscheuern. Wo ist die Villa? Kaufen!
    Die FC-Außenstelle Freiberg soll da sitzen!
    LG Gert
  • liebeSuse 29. Januar 2009, 22:35

    Nun, man bemerke die gute alte DDR gußeiserne Heizung. Mit der man in kalten Tagen den Herren der Chefetage eingeheizt hat.
    Die Öfen dieser Villa sind schlicht und ergreifend eine Wucht, dies ist der einfachste der Öfen. Die andern trau ich mich gar nicht zu zeigen.

    Suse
  • Gert Rehn 29. Januar 2009, 22:22

    warum sogenannte? es ist ein Kachelofen,den ich gern in meinem Zimmer hätte. Wenn Putin das Gas abdreht, brauchen wir diese wieder und außerdem ist die Wärme die schönste, wenn man mit dem Rücken dran steht.
    LG Gert
  • Holm Pajung 25. Mai 2008, 15:15

    vor dem heizen muß gut gelüftet werden - prima diese regel be(ob)achtet ;-)
    lg HP 8-)