Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sogar farbig kann die Sonne malen

sogar farbig kann die Sonne malen

335 5

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kommentare 5

  • keims-ukas 20. Januar 2014, 15:01

    Mit gläsernen Raumteilern nicht schwer, jedenfalls wenn die Sonne scheint. Gut gesehen.
    LG, Uwe!
  • Falk Becher 19. Januar 2014, 19:16

    Gelungenes Licht und Schatten-Spiel.
    LG Falk
  • Detlef Schäpers 19. Januar 2014, 19:07

    sehr genau hingeschaut!
    Klasse!
    LG Detlef
  • Clara Hase 19. Januar 2014, 14:50

    tz, ich glaub grad gestern erspähte ich diese bunten Zwischenwände - aber gestern war hier keine Sonne - nicht wirklich

    leider hockte ich im Auuuuto

    gefielmir nämlich auch, der Fassadenschmuck, das sich einrichten mit dem Balkongemähr und eben die Sichtschutzwände, die sich gut einpassen.
    Interessant sind an den langen Schatten die Balkonstützen
  • Horst-W. 18. Januar 2014, 11:12

    Pah ... wenn der richtige Farbkasten rumsteht kann das jeder ... ;-)))
    Aber ich versteh schon was du meinst, schaut gut aus!
    Der Schnitt ist immer nicht ganz leicht bei solchen Sachen ... ich finds hier gut gelöst.
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon 18-270mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 59.0 mm
ISO 100