Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Salzmann


Free Mitglied, Voerde

Sogar die Wände haben Ohren...

... und Augen und sie sehen ALLES :o))))


Noch ein ''echter AL Brecht '', entstanden bei der Übergabe meiner Zeichnungen an Rainer Blofuzz Untzinn .

Kommentare 22

  • Carlo Henry 1. November 2007, 10:27

    :)))
  • © Jan Gropp 29. Oktober 2007, 15:33

    Konspirativ ... ziemlich spannend.
    Coole Bearbeitung!
    LG Jan
  • Sigrid Rosemann 29. Oktober 2007, 13:42

    Sehr cooles Pic:-). Deine Bearbeitungen mag ich sehr.
    Lg Sigrid
  • Phil Leicht 29. Oktober 2007, 10:50




    °J°


  • m.bee 29. Oktober 2007, 10:18

    das ist soooooooo klasse ...
    mach dein nächstes Buch ... in dieser ART!
    ... ich wünschte ich könnt das auch!
    m*
  • Leonid Galkin 29. Oktober 2007, 10:09

    Klasse Arbeit!
    Mehr muss man wirklich nicht sagen.
    LG, Leonid.
  • Der Kobbe 28. Oktober 2007, 23:59

    *pfffffffffft* ...*pöh!*

    nix habbich...

    gewartet habbich...

    am Samstach..

    und wann kahms du!?!

    *schmoll*

    ..und die Flasche habbich nich gekippt.. weder hinter die Binsen noch sonswo...

    aber mir klaupt ja eh kainer.. ..denken alle ich wär schtohnt.. oder besoffen..

    ...

    !PAH!
  • Karl R. H. 28. Oktober 2007, 23:43

    ist gut

    karl
    glg
  • Tanja Salzmann 28. Oktober 2007, 23:38

    @Kingpixx: Es gibt einfach Leute, mit denen geht das nicht anders... *flüster*... der Der Kobbe ist voll, verstehste? Strunte, hacke, der hat sich nämlich MEINEN SPRUDEL HINTER DIE BINSEN GEKIPPT!!!!!
  • Tanja Salzmann 28. Oktober 2007, 23:36

    @Der Kobbe: Ach, sieh an! Der Kobbe traut sich noch hierher. So ham wa das gern... Erst den versprochenen Sprudel hinterschlagen und dann noch andere Leute verunglimpfen!!!

    *kinnhochstreckundkehrtmach*

    ... ungläublich...

    *murmel*

    ... wo simma denn hier...
  • Reinhard Block 28. Oktober 2007, 23:30

    Also, Ihr habt nur Quatsch im Sinn:
    Nichtmal die Bilder könnt ihr einfach wie normale Menschen übergeben....."kopfschüttel"


    :o))))))))))))))))))))

    Gruß
  • Der Kobbe 28. Oktober 2007, 23:28

    ..whow.. klasse Bea.. und auch klasse Tanja.. aber so ein Hut schützt nicht würglich.. dafür braucht es den Helmut..!

    du hattest hoffentlich nur Fotokopien in deiner Mappe!?!
    soweit ich informiert bin.. *hektisch umguck*

    ..*flüster* ..is der Herr Untzin ein Doppeldoppelagent... ..er arbeitet unter anderem für das Syndikat der Bremer Stadtmusikanten. die ihren dreckigen Handel mit geklauten Kunstgegenständen tarnen, indem sie sich selbst als Künstler ausgeben...
  • Tanja Salzmann 28. Oktober 2007, 23:18

    @Frank: Eben!!! Und deshalb, habe ich auch einen Hut auf... weil... der schützt ja ungemein. Überhaupt waren wir ja SOWAS von unauffällig, sag ich dir. Quasi nicht zu sehen, verschmolzen mit der Umgebung! *gg*
  • Andreas.Ka. 28. Oktober 2007, 23:16

    Sieht klasse aus mit der Bearbeitung :-)

    lg Andreas
  • Frank Waechter 28. Oktober 2007, 23:13

    Bei solch einer sensiblen Ware muss man auf alles gefasst sein ... nicht auszudenken, wenn da vorher schon was im Internet zu finden wäre - oder noch schlimmer: ein Vorabdruck in der BILD-Zeitung ;-) ...
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz