Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Sogar die Vögel ...

... haben wieder
ihre kleinen schwarzen Mützen aufgesetzt!
-
Es ist kalt geworden ..!
.;-(
.
( Durch die Glasscheibe fotografiert!)

Kommentare 5

  • Beatrice J. 13. März 2013, 17:43

    In sonnigen Farben setzt der Zeisig Akzente zum Winter und zeigt wie schön er ist. Ich hätte dem Bild noch links und unten etwas weggenommen, aber auch in diesem Schnitt habe ich nichts zu meckern...;-)) Er gefällt mir.
    Grüssle von Trix
  • Reinhard Arndt 12. März 2013, 12:25

    Och nee, jetzt reichts langsam mit dem Winter. Aber dein Foto ist mal wieder stark gelungen.
    LG
    Reinhard
  • Martina I. Müller 12. März 2013, 0:09

    Trotzdem singen die Vögel schon, ich denke, sie haben ihre innere Uhr schon auf Frühling gestellt und ignorieren den Schnee. Das sollten wir auch machen. ;o) Das Gefieder Deines Zeisigs leuchtet so schön optimistisch. LG Martina
  • josefmarie 11. März 2013, 19:00

    ja bei uns am Niederrhein schneit es...nicht zu fassen ...aber bei euch wird,s wohl nochmal richtig kalt...aber es wird Frühling....irgendwann ..den kleinen Piepmatz hast du super erwischt ...auch er sieht nicht so glücklich aus...bis bald Josef
  • Klaus Kieslich 11. März 2013, 18:17

    Herr Zeisig beäugt Dich aber ganz aufmerksam
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 500