Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Sog-Lichter

Licht & Bewegung, Part 3

und damit geht sowas.:-)

Kommentare 7

  • Klaus Blum 24. Mai 2013, 9:50

    @alle:vielen Dank.:-)
    @Jason Becker:Hallo Jens, wundert mich das es bisher noch niemand aufgefallen ist. Der HG-Stoff hatte dort Falten geschlagen und das Licht der Glasfaserleuchte reflektierte darauf. Oben links über dem "Gamsbart" ist auch so ein Ausstrahler zu erkennen. Das war mir dann doch zuviel Arbeit.:-))
    Danke Dir, denn konstruktive Kritik ist immer willkommen.

    VG, Klaus
  • Jason Becker 24. Mai 2013, 7:59

    Tolle Idee und sehr interessanter Aufbau - malen mit Licht eben! Da scheint ja einer ein LAPP-Profi zu werden, lieber Klaus. Interessantes Lichtspiel, aber warum sind oben rechts noch die "Verunreinigungen"? Da würde ich nochmal rangehen.
  • Albi 09 23. Mai 2013, 17:16

    Es geht doch nichts um einen kreativen Kopf ! Klasse Effekt !!!
    LG,
    Albi
  • Lotti09 22. Mai 2013, 21:20

    eine tolle versuchsreihe!!!
    ich bewundere aufs neue deine tollen ideen-
    lg lotti
  • Heinz Janovsky 22. Mai 2013, 8:02

    Toller Effekt.
    Gruß Heinz
  • Helmut Freudenberg 22. Mai 2013, 6:47

    Ich finde den Effekt auch sehr schön.

    Viele Grüße, Helmut
  • derlevi 21. Mai 2013, 19:51

    die blauen spuren auf der imaginären kugeloberfläche des gamsbarts finde ich interessant.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Experimente
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 29.0 mm
ISO 200