Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Softness ...

... das kam mir als Erstes in den Sinn, als ich diese Aufnahme gemacht hatte und mir etwas genauer am PC angeschaut habe. Daher ist die Nachschärfung bewusst gering ausgefallen und ich habe die leichte Überstrahlungswirkung auch mit Absicht verwendet. Aus dem RAW-Original der K100D kann man auch ganz was Anderes herausholen ...
Ausnahmesweise fand ich hier das englische Wort angenehmer als 'Weichheit' ...

VLG
und einen schönen Sonntag wünscht
Stephan

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz