Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 5

Christian- B


Free Mitglied, Berne

... softly ...

Auch hier zunächst meinen Dank an die bezaubernde Christina.

Andere (technische) Variante des gleichen Motivs. Christina blieb (nahezu) unverändert, die Lichtanlage wurde nicht bewegt. Allerdings habe ich die Blitzauslösung deaktiviert und bei offener Blende (1,8) und 800 ISO nur das Einstelllicht genutzt. Und natürlich habe ich, der gewollten Wirkung entsprechend, auf jede Bearbeitung verzichtet.
Drei Knöpfchen und ein vollkommen anderes Bild - Licht ist schon was Feines. :-)

Let's talk about ...
Let's talk about ...
Christian- B
Hier zum Vergleich noch mal das "Original" mit Beauty-Ausleuchtung und Retusche.

Kommentare 5

  • Carsten CCGG Gabbert 16. Dezember 2006, 16:03

    ja wenn ich ehrlich bin gefällt mir das andere einen tik besser, auch deas hier hat seinen reiz aber wie gesagt hab das mit lich für mich auserkoren.

    lg carsten
  • ModelMerle Gregor 14. Dezember 2006, 14:41

    ich find den vergleich eigentlich ganz schön...mir gefällt dieses hier besser...
  • UFotografie 14. Dezember 2006, 13:39

    Die Beauty - Version gefällt mir besser.

    Gruß
    Uwe
  • Der Optiker 14. Dezember 2006, 12:03

    beide versionen sind auf ihrer Art sehr gut.
    Dies ist eben die natürliche Variante und die ander die
    Beauty-Variante.
    Hast Du super gemacht Christian und Dein Model
    ist auch ne sehr hübsche :-)

    Ahoi Claus
  • Christian- B 14. Dezember 2006, 10:26

    Hi Sandra,

    so soll es sein: für jeden etwas. *g

    Danke für Deine Anmerkung!

    Christina mag das andere auch viel lieber, mir gefällt dieses wesentlich mehr. (Obwohl ich das andere auch sehr mag.)

    Zur Technik. Kurz gesagt: ich habe das Blitzlicht ausgeschaltet und nur mit zwei Glühlampen fotografiert. Dazu musste ich natürlich die Kamera etwas anders einstellen, weil weniger Licht zur Verfügung stand.

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz