Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

** SOFTEISCREAM **

Mitten im Atoll eine Sanbank zum Träumen das Gefühl zu haben allein auf dem Ozean zu sein find ich herrlich
Kanuhura Lhavijani Atoll Maldives


[

Kommentare 26

  • Benita Sittner 25. Oktober 2014, 23:15

    ...sagenhafte Bildgestaltung....und ich stelle fest...Dein Buch vom Paradies würde ganz schön dick werden....es nimmt ja wirklich kein Ende.....schön für uns....VLG Benita
  • LindeA. 14. November 2013, 9:15

    Wow, das ist ein Stück vom Paradies :-)

    LG
    Linde
  • HerbertKpn 28. Oktober 2013, 15:11

    Da entspanne ich mich schon beim Blick auf den intensiv türkisfarbenen Streifen am Horizont ...
    Lg Herbert
  • Frank Janetzke 15. Oktober 2013, 19:47

    Irgend wann möchte ich da mal hin.... es ist einfach traumhaft schön. Was das Bild speziell angeht habe ich nur einen kleinen Kritikpunkt.... der Horizont kippt nach rechts :-)))
  • Andreas Wellnitz 15. Oktober 2013, 19:02

    Schöne Weite,friedlich,lg.Andreas!
  • spacelilly13 14. Oktober 2013, 22:05

    Deine Bilder sind schon gar nicht mehr normal, ich muss mir meine Sonnenbrille aufsetzen, weil ich von all der Schönheit total geblendet bin....das ist traumhaft schön und so schön einsam! Liebe Montagsgrüße Maria
  • piwakath 14. Oktober 2013, 21:41

    Ein klasse Bild von nichts. Das Bild besticht durch die Leere in der Landschaft.
    LG Walter
  • Annamaria Regia 14. Oktober 2013, 19:48

    una bella spiaggia con il mare di diverse tonalità
    bella la foto...saluti
    Annamaria
  • Willy Brüchle 14. Oktober 2013, 19:23

    Grossartig. MfG, w.b.
  • Romulus Rex 14. Oktober 2013, 18:56

    Der ganz normal Wahnsinn.

    Einfach Herrlich

    Rex
  • Michael Göhrndt 14. Oktober 2013, 18:20

    Hauptsache das Abholboot kommt vor Sonnenuntergang.
    Wegen der Wildtiere meine ich.
  • Peter Kollmeier 14. Oktober 2013, 17:34

    Wunderschön. Hinter dir ist bestimmt noch ein unberührter Palmenhain.
    LG Peter
  • Uwelinho 14. Oktober 2013, 16:00

    nur daß dieses Eis trotz Sonneneinstrahlung nicht schmilzt.wunderschön auch wieder die Farbnuancen des Meers.
    LG Uwe
  • E. Ehsani 14. Oktober 2013, 15:32

    Ganz tolles Foto und Traumhaft schöne Strand. LG Esmail
  • Stropp 14. Oktober 2013, 14:20

    .... für die Seele ist es das wirklich!!!!
    GLG Ana
  • simba44 14. Oktober 2013, 14:16

    Einfach traumhaft schön.......
    LG simba44
  • GK-Foto 14. Oktober 2013, 13:39

    Fernweh laß nach.
    Gruß Günther
  • Ninas' 14. Oktober 2013, 13:28

    Traumhaft schööön! LG Nina
  • Claudio Micheli 14. Oktober 2013, 13:04

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • LichtSchattenSucher 14. Oktober 2013, 12:44

    Ein Traum in Blau und Weiss !
    Gruss
    Roland
  • Sonja.A 14. Oktober 2013, 11:59

    Zu gerne wäre ich jetzt Rüdiger ;)
  • B.Schalke 14. Oktober 2013, 11:54

    Stimmt Monti bin deiner Meinung
  • TheRealMonti 14. Oktober 2013, 11:52

    Einfach herrlich. So stellt man sich das Paradies vor !
    Vielleicht nicht ganz so einsam ? Mit dem richtigen Partner aber sicher der Garten Eden. Gruß Monti
  • Stefania Cecchetti 14. Oktober 2013, 11:33

    Und 'der Himmel auf Erden? Sehr schön! Gruß Stefy
    (tradotto con google)
  • Angela Höfer 14. Oktober 2013, 11:22

    die farben sind ein geschenk für meine augen !!!