Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°° soft touch °°

°° soft touch °°

918 12

Isabell-Bella- L.


Free Mitglied, Nähe H / BS oft in Berlin

°° soft touch °°

Special thx dem S. ;°)Susann Loessin

und Frieda

Make up & Hair by me

scho a bissl her aber mal ne andere Version nochmal.. vielleicht fürs Book oder für die angehende Website?? was meint ihr??








New Stuff is coming...wait wait a little while

Kommentare 12

  • Berthold Thoma 28. Mai 2006, 9:19

    Hallo Isabell,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen
    Bild.
    Habe mich gefreut.
    Bin jedoch schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden als ich die Spitzenleistungen
    auf deiner Sedcard gesehen habe.
    Es war einfach schön von Bild zu Bild zu klicken.
    Creatives Styling,fantastisches Make up und
    hervorragende Fotografie.
    Augenschmaus pur.
    Wünsche dir oder euch weiterhin so creative
    Einfälle.
    Liebe Grüße
    Berthold
  • Susann Loessin 22. August 2005, 7:48

    ;°)))



    *drück*
  • Clemens T. Ifland 22. August 2005, 7:03

    Ein Klassiker, aber klassisch gut. Na wer wagt auch nocht zu bezweifeln, dass bei Euch Beiden nichts Gutes zustande kommt ;-)

    lg
    Clemens
  • Isabell-Bella- L. 21. August 2005, 19:08

    @jan & christina thx u ;°) die bea is by susann
  • Christina Misuraca 21. August 2005, 14:09

    super gut.
    die bearbeitung ist wirklich gut.
    lg christina
  • Jan L Hoffmann 21. August 2005, 12:08

    Das Make up sieht nach viel Arbeit aus und die Farben sind sehr gut aufeinabder abgestimmt, Respeckt!
    :-)JAN
  • Isabell-Bella- L. 21. August 2005, 11:35

    @michael ;°)
    @reiner das ist kein fliegenpilz ... das ist eine cremespur.. creme gegen austrocknung der haut quasi das pflaster ;°)
    @peter merci
    @jasmin das stimmt..hab ich auch überlegt ob ich sie nochmal trenne.. aber da ich ja kein zahlmember bin.. hab ich mich dann doch dafür entschieden.
    @sebastian danke dir,...mhh findest du?das es stört,ich finde irgendwie das gehört dazu..wenn man was flüssiges in der hand hat dann spritz es ja irgendwie auch überall auf den händen hin..
    aber das ok so hat jeder seine meinung :°)
  • Sebastian B 21. August 2005, 10:37

    Sehr schön anzusehen!
    Die weißen Tropfen auf ihren Fingerkuppen im rechten Bild stören mich aber irgendwie?!
    lg seb
  • J.A.. 21. August 2005, 0:31

    finde ich als collage sehr gelungen.
    obwohl sich jedes auch als einzelbild lohnen würde.

    für website auf jeden fall geeignet!
  • Peter Freytag 21. August 2005, 0:03

    Traumhaft schön , alles
    Gruss Peter
  • Isabell-Bella- L. 20. August 2005, 23:22

    @illi danke dir ;°) wenigstens einer der sich hier noch nachts rumtreibt *G* *winke* bis sonntag
  • Thomas Illhardt 20. August 2005, 23:05

    wunderschön!
    beide bilder sind von einer besonderen intensität und passen gut zueinander!
    ciao
    illi