Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

soft..........

einfach soft.........ich fürchte ich wohne in der arktis........so was von kalt hier.....ein eisiger wind........nix frühling..........neeeeeeeeee..........

Kommentare 34

  • Peter Klusmann 28. April 2010, 12:28

    farblich super gelungen
    LG
    Peter
  • Christiane S. 25. April 2010, 11:58

    ...eine Woche später...
    Ich hoffe, die Temperaturen bei euch haben sich entwickelt...
    Ich mag dieses Softbild auch.
    LG Christiane

  • Ilse Rehn 24. April 2010, 0:01

    deine Bildaufteilung ist dir bestens gelungen, sieht klasse mit dem Verlauf im Hintergrund aus
    glg.Ilse
  • Kaliner Julia 23. April 2010, 22:18

    Hallo,
    das ist echt ein super schönes Bild und die Farben sind auch toll.
    LG Jule
  • Sabine Dußling 23. April 2010, 20:45

    Ich bbringe den Frühling mit, hinke direkt schon wieder hinterher. Minimalistisch schön!
    GLG Sabine
  • jane B 21. April 2010, 22:08

    einfach edel !
    sehr sehr schön und raffiniert !
    amitiés Susann
    jane
  • anna nakilda 21. April 2010, 21:02

    total soft...superfein!
    Lg
    Anna
  • Susann K. 21. April 2010, 14:33

    hagel..........mächtig viel hagel hier
  • Janne Jahny 21. April 2010, 13:49

    Ich mach grad mein Fenster zu, weil meine (unbestrumpften) Füß frieren.

    Bild: Minimalistisch
    Comment: saugut !!

    LG
  • Maria J. 21. April 2010, 12:49

    Ja, da kann man sich eigentlich nur ins warme Häuschen flüchten ;-)
    Gruß, Maria
  • Sybille Treiber 21. April 2010, 12:23

    Eine schöne Bildidee und tolle Schärfe.
    Hier ist es auch wieder kühler geworen, aber es geht noch - vielleicht ist bei Euch mehr Asche in der Luft :-)))
    LG Sybille
  • M.E.1 21. April 2010, 9:07

    ...habe auch ersteinmal meine Winterjacke wieder angezogen....deine Aufnahme gefällt mir...
    Lg Maren
  • Huetteberg 21. April 2010, 8:24

    eine ganz tolle Idee, die du toll Umgesetzt hast.
    LG Bernd
  • Hartmut Sabathy 21. April 2010, 7:29

    eine super Aufnahme von solch einem kleinen Schneckenhaus . lieben gruß und einen angenehmen Tag wünsche ich dir, Hartmut
  • Heidrun Ruetz 21. April 2010, 6:25

    Wundervoll wie Du das Schneckenhaus in Szene setzt..das Wetter ist wirklich nicht gerade einladend...es ist zwar pulvertrocken aber der Wind ist zum k......
    Ich wünsche Dir einen wärmeren Tag...wird aber wohl nix...Grummel
    LG Heidrun

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten