Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yves Molinero


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Soft Reflection

Eine Technik, die ich schon lange mal ausprobieren wollte...ich hoffe euch gefällts


und zum Schluss noch ein wenig Werbung

http://www.redbubble.com/people/yvonnehoffmann/art/3970993-3-soft-reflection

Kommentare 17

  • attersee 9. November 2009, 22:34

    Gefällt mir ausgesprochen gut, und muß nebenbei sagen das Bild hat irgendwas magisches an sich!
    Lg Herbert
  • Emmi Lück 4. November 2009, 21:21

    das ist sehr fein...gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg
    emmi
  • -Julo- 31. Oktober 2009, 16:31

    Es gefällt sehr, klasse gemacht!
    Liebe Grüße
  • Mausebacke 27. Oktober 2009, 16:40

    Das ist sehr schön geworden. Ich find die Farben ganz besonders schön!
    LG Ingrid
  • warei 26. Oktober 2009, 16:49

    Nur schnell ein Grüßlein dagelassen.
    LG Waltraud
  • Martina Wrede 25. Oktober 2009, 7:48

    Feine weiche Spiegelung und schöne zarte Farben - traumhafte Bearbeitung Yvonne!!!
    LG Martina
  • Mandy Winter 24. Oktober 2009, 10:57

    he
    ist dir gut gelungen meine kleine.schönes Wochenende und lg an alle
    deine Mandy
  • Ursula F. 23. Oktober 2009, 16:51

    Wow !!! Das gefällt mir total gut !!Wie hast Du das Wasser bloss dahin gezaubert ?
    LG Ursi
  • BÄRbelleS 21. Oktober 2009, 9:55

    Das ist ja wunderschön und als Karte oder Poster
    sicher ein Hingucker !! Gefällt mir sehr gut.
    Ist das ein Programm, mit dem du diese
    Spiegelung erstellst?
    Ganz toll.
    LG Bärbel
  • warei 21. Oktober 2009, 8:17

    Hallo Yvonne,
    hast du evtl. auch "Reflet"?
    sieht klasse aus.
    LG Waltraud
    Gespiegelter Herbst
    Gespiegelter Herbst
    warei
  • Flora ... 21. Oktober 2009, 7:53

    Ich mag zwar sonst die künstlichen Spiegelungen selten weil sie meist übertrieben und unpassend sind. Aber hier muss ich zugeben, dass ich's wirklich gelungen finde. Sieht wirklich schön aus :-)))
    LG Annette
  • kooria 21. Oktober 2009, 7:20

    eine gelungene arbeit, farben und licht gefallen mir! lg amary
  • G. Short 20. Oktober 2009, 21:09

    sehr schön und sehr zart.
    lg günni
  • Rotmilan 20. Oktober 2009, 20:43

    schick sache... sieht sehr schön aus

    klaus
  • Christiane B 20. Oktober 2009, 19:59

    Schön so sanft und pastellig..
    Ich mag Wasserspiegelungen auch immer wieder sehr und finde es gut gelungen, Yvonne !
    LG Chrissy