Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
938 3

Mathias Weitz


Free Mitglied, Butzbach

Soft

Aufgenommen mit einer Canon EOS1n und Ringblitz vor einer weißen Wand.
Nachbearbeitet mit GIMP.
Es wird auf ein SW eine dezente Farbebene des Originals überlagert.

Das SW liegt von der Gradation bei etwa 2. Es wird eine zweite Ebene erzeugt und mit dem Gauss-Filter weichgezeichnet. Die zweite Ebene wir überlagert (entspricht beim Photoshop dem kopieren), dadurch steigen nochmal die Kontraste, aber ohne zu hart zu wirken.

Dieses Bild ist ein bereits fertig für den Ausdruck 38x28cm.

Solche Bilder nehme ich bei mir zuhause auf.
Mir gefallen vorallem entspannte, zurückhaltende Gesichter.

Lena und ich trainieren im selben Fitness-Studio. So wie die meisten Frauen, die ich fotographiere, kannten wir uns also schon einige Zeit.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten