Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin T


Free Mitglied, Lüneburg

SOFT

model: S. X.

Kommentare 4

  • Zeno Pensky 9. Mai 2006, 20:52

    Moin,
    Stimmt die Haare fallen gut. Aber irgendwie wirkt das Bild nicht real. Irgendwie mehr wie Gezeichnet als Fotografiert. Vermute mal, dass es daran liegt, dass man keine einzige Falte sieht. Insgesammt, vom Bildaufbau und so aber schönes Portrai.
    viele Grüße Zeno
  • Ti. Mo. 7. Mai 2006, 8:50

    feines Bild!
  • Nina Staack 22. Dezember 2005, 3:09

    also mir gefällt es sehr gut.

    die haare fallen echt supertoll und die augen stechen richtig hervor. die lippen glänzen echt sexy und ich kann nur sagen: wow!

    das einzige, was nicht zu dem bild passt, sind die fingernägel, finde ich.

    das ist echt das schönste foto, was ich vom krümelchen gesehen habe :) *begeistertbin*
  • Gerhard Krejci 22. Dezember 2005, 2:18

    hi martin!

    ui, das tut meinem auge weh, da hast du viel zu viel gebügelt, ganz schlimm sieht man das bei der linken augenbraue, die verläuft förmlich in die weichzeichung.

    sogar an den fingern hast du ihr die falten, die nun mal jeder mensch hat zu 80% weggetan.

    denke mal die dame ist ohne bearbeitung hübsch genug, so schaut sie aus wie eine unechte schaufensterpuppe.
    ciao gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz