Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bergit Brandau


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 23

  • Nanni217 2. Dezember 2013, 18:51

    Gekonnte Arbeit! Klasse! Toll die Farben und die Schärfe!!

    LG Susanne
  • Créjo 26. Oktober 2013, 9:51

    Beeindruckender Schärfeverlauf !
    Es entsteht eine Zartheit der Blüte die begeistert.
    lG Bruno
  • Babarella 22. Oktober 2013, 14:48

    Das Foto ist reine Harmonie, so leicht, so weich! Die knappe, zentrierte Schärfe passt sehr sehr gut.
    Babarella
  • Mattel 21. Oktober 2013, 18:54

    Schön weich zart und verträumt hast du die Blüte im Foto dargestellt.Diese Sichtweise gefällt mit sehr gut.Grüße vom Mattel
  • ALLWO 21. Oktober 2013, 9:27

    In Deinem Foto bringt der Einsatz der Schärfe auf einen kleinen Punkt .. diese ungewöhnlich schöne und weiche Stimmung .. die ja auch besonders gut zu Blumen passt - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Bergit Brandau 4. Oktober 2013, 7:02

    Danke Peter. :-) Die Zeit – die mir fehlt, spricht gegen mich.
    Gruß
    Bergit
  • Peter Noll 3. Oktober 2013, 15:26

    Für einen Kalender sollte es jetzt reichen ran an die Arbeit.
    Gruß
    Peter
  • fotomikke 2. Oktober 2013, 22:25

    Es wurde schon alles geschrieben.

    Feine Aufnahme!

    Gruß
    Michael
  • Michael T. Kleine 1. Oktober 2013, 14:08

    Wunderbar zart und weich präsentiert.

    LG, Michael
  • Listen and see 1. Oktober 2013, 12:39

    so federleicht. Als ob sie tanzt oder schwebt.
    SEHR schön.

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • Bergit Brandau 1. Oktober 2013, 8:04

    Vielen Dank fürs Beschauen und Eure Kommentare. Freut mich, dass es gefallen hat.
    @ popelino
    @ O.K.50
    Danke für Euren sehr wertvollen Hinweis in puncto Farbabrisse. Erst im Nachhinein gesehen. Habe einen Fehler gemacht. Werde mich bessern! :-)))
    @ EWi sLichtbild
    Danke EWi. Ja, die gelben Staubblätter könnten wirklich schärfer sein, aber es freut mich, dass Dir das Bild ansonsten gefällt. :-)
    Bis zum nächsten Mal
    Bergit

  • feinstaub-2 1. Oktober 2013, 5:51

    ja, der schärfepunkt sitzt für mich perfekt, die farben sind sehr ansprechend und die zart durchscheinenden blütenblätter sind ein echter hingucker.
    bildschnittt ist nicht ganz so meins, ist aber geschmacksache.
    grüßle
  • EWi sLichtbild 30. September 2013, 23:51

    Nein, es ist nicht mutig eine Blüte so abzulichten. Es ist gekonnt. Lichtdurchflutet, weich, zart und dennoch dominant durch die Konturen in den Blütenblättern und im Blütenkelch. Ein schwebendes Etwas. Als bestätigenden Kontrast hätte ich mir die perfekte Schärfe in den gelben Staubblättern gewünscht.
    Liebe Grüße EWi
  • Wolfg. Müller 30. September 2013, 22:12

    Ganz hervorragend aufgenommen. Perfekt.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • O.K.50 30. September 2013, 21:52

    schwebend.......so präsentiert sich das Bild für mich.

    Es ist leicht, fast flüchtig.
    Ein bisschen hadere ich mit der HG-Farbe und den Tonwertabrissen rechts.
    Insgesamt aber ein "luftiges" Bild.

    VG
  • popelino 30. September 2013, 20:54

    Blüte finde ich auch recht gut.
    Vorallem die Farbtöne.
    Aber im HG sind auf meinem Monitor schon einige,
    heftige TWA`s zu erkennen.

    VG Achim
  • rawmart-hübnerphotography 30. September 2013, 20:37

    Ganz hervorragend mit knapper Schärfe…!
    Gruß
    Martin
  • Mal Ente 30. September 2013, 20:18

    verträumt und schön!
    LG Gunnar
  • Jeanette S. 30. September 2013, 19:43

    Ganz exzellente Aufnahme mit einem tollen Schärfeverlauf.. sensationell auch die fluffigen Blütenblätter..
    LG Jeanette
  • ion°°°° 30. September 2013, 19:38

    ............... wunderschön zart.
    Gruß
  • Ferdi Meiners 30. September 2013, 19:34

    Klasse gefällt mir sehr gut das sieht so zart aus. lg.Ferdi
  • franks.art 30. September 2013, 19:30

    Eine hervorragende Präsentation!
    VG Frank
  • B-DOG 30. September 2013, 19:06

    Eine sehr schöne Arbeit
    LG PETER

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200