Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

_soft drops_

...ich will jetzt endlich Frühling.....seufz.....

Kommentare 6

  • ann margAReT 27. März 2012, 16:36

    wunderschön, so zart und fein und auch hier wieder eine ganz edle bearbeitung.
    deine arbeiten sind wunderschön, gefallen mir sehr.
    ann
  • Ernst Seifert 15. Februar 2012, 13:58

    Bitte noch nicht. Es ist erst mitte Februar und wir hatten noch keinen, zumindest nennenswerten, Schnee.
    Ein Schneeglöckchen aus diesen Tagen?`Sehr gut in Farbe und ins Bild gesetzt. Allerdings hätte ich mir an irgendeiner Stelle ein wenig mehr Schärfe gewünscht. Oder ist es gar scharf? Ich kann`s nicht erkennen. Ja ja, meine Augen werden`s sein.
    VG Ernst
  • Nicole Nanu 14. Februar 2012, 6:20

    das ist so wunderschön und zart, das lässt mich über den Winter hinweg sehen... :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Mr.TK 13. Februar 2012, 22:08

    Ich auch …. Sehr schön diese zarte Arbeit …. Einfach schön und auch berührend was du uns zeigst

    LG Thomas
  • Ilse Bartels 13. Februar 2012, 17:18

    Hallo Sylvia,
    ich sehne mich auch nach Frühling und Sonnenschein.Ist es ein Schneeglöckchen mit den Tropfen? Schön so Pastellfarben.

    Liebe Grüße
    ILse
  • Rike Gr. 13. Februar 2012, 17:18

    deinen Wunsch kann ich sehr gut verstehen.. ich hätte auch gerne Frühling. deine Aufanhme ist eine kleine und ganz bezaubernde Vorfreude darauf..
    einen lieben Gruß
    Rike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Stills
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz ©