Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 11

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

soft dawn

ötschergebiet, vor sonnenaufgang, juli.

Kommentare 11

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 10. August 2003, 1:46

    @Norbert: ach so!... das Rosa ist im Bild enthalten!?...
    ...Ja dann ist die Schrift natürlich nahezu perfekt ;-)

    lg Nig

    p.s: was ist "kebbelsucht"?
  • Heike Broekmans 9. August 2003, 18:18

    Schön sooft - klasse Naturaufnahme mit wunderschönen Farben, die zum Träumen einladen.
    LG Heike
  • Norbert Felzl 9. August 2003, 15:03

    @günter
    ja, und:-))?
    liebe grüsse
    norbert
  • Günter Rolf 9. August 2003, 14:37

    @ felzl,
    hab´s gelesen, stört mich aber trotzdem.
    . lg günter
  • Norbert Felzl 9. August 2003, 13:33

    "...Zum Thema Copyright und RAHMEN bei meinen Bildern: Es gibt viele Leute, die nervt es. Das Copyright ist einzig und alleine für die Bilderklauer bestimmt, die hier umgehen. Ich habe meine Bilder - und das waren Bilder, die ich nur in der fc gepostet hatte - schon auf amerikanischen Paysites gefunden. Interessanterweise macht sich kaum einer die Mühe, das Copyright zu entfernen. Auch wenn ich es nicht unterbinden kann, so will ich do wenigstens zeigen, von wem die Bilder sind und bekomme so mindestens einmal im Monat einen Hinweis, wo meine Bilder mal wieder aufgetaucht sind."..."

    wenn ihr euch nicht an int. präsentation gewöhnen könnt (aus kebbelsucht) dann lasst es doch bitte, ich bekomme es langsam satt-
    seht euch gute seiten an art-sig -, photo net etc....
    das gleiche rahmen und copyright gequatsche ist auch der grund warum ich meine bilder aus der galerie gelöscht und auch gesperrt habe....

    n.
    ps:das rosa ist im bild enthalten ;-))
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 9. August 2003, 13:11

    ich habe nichts über den Rahmen dort gefunden...

    "...Zum Thema Copyright und Rahmen bei meinen Bildern: Es gibt viele Leute, die nervt es. Das Copyright ist einzig und alleine für die Bilderklauer bestimmt, die hier umgehen. Ich habe meine Bilder - und das waren Bilder, die ich nur in der fc gepostet hatte - schon auf amerikanischen Paysites gefunden. Interessanterweise macht sich kaum einer die Mühe, das Copyright zu entfernen. Auch wenn ich es nicht unterbinden kann, so will ich do wenigstens zeigen, von wem die Bilder sind und bekomme so mindestens einmal im Monat einen Hinweis, wo meine Bilder mal wieder aufgetaucht sind."..."

    Zudem meinte auch Günter wohl eher nicht dein Copyright, sondern die unpassende rosa Schrift unter dem Bild...

    lg Nig
  • Norbert Felzl 9. August 2003, 12:08

    SIEHE@ ROLF
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 9. August 2003, 11:40

    ...aber der Rahmen stört auch bei diesem zarten wunderschönen Foto - er brennt sich ja einem regelrechts ins Auge...

    lg nig
  • Norbert Felzl 9. August 2003, 10:28

    @ rolf
    bitte profil lesen!
    lg.
    norbert
  • Günter Rolf 9. August 2003, 10:11

    das bild ist klasse.
    die schrift stört mich.

    schönes weekend und
    . lg günter
  • Heidi Zimmerli 9. August 2003, 10:09

    Wunderbare Stimmung, ruhig und friedlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz