Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Dost


Free Mitglied, Fürth

Sofa mit Motor

An dem Tag (31.10.2001) war ein Wettbewerb mit ungewöhnlichen Fahrzeugen mit Straßenzulassung. Kam doch glatt ein Sofa vorbeigefahren! Aufgenommen am Merrion Square.

Kommentare 2

  • Peter Dost 23. Dezember 2006, 18:02

    Hi!
    Danke für das Lob!
    Nein, keine Straßensperrung. Das Teil hatte doch tatsächlich eineStraßenzulassung und hinten ein Nummernschild (GB). Die machten sich nur einen Spaß daraus, vor dem Wettbewerb durch die Stadt zu heizen. Und als ich für eine Zigarette vor die Tür ging, sah ich sie.
  • Dagmar Illing 23. Dezember 2006, 17:58

    Und wer hat gewonnen? Nach Straßensperren für diesen Wettbewerb sieht das allerdings nicht. Und der Guinness-Transporter im Hintergrund gehört wohl nicht zu den Teilnehmern. Klasse Momentaufnahme.
    Liebe Grüsse, Dagmar