Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sofa einmal anders.

Sofa einmal anders.

538 5

Rolf Homeier


Free Mitglied, Mühlhausen

Sofa einmal anders.

habe ich entdeckt im Landschaftspark von Arcem in der Niederlande

Kommentare 5

  • Thorsten Uhlmann 16. November 2004, 12:58

    krass, aber schön.
    gruss thorsten
  • Rolf Homeier 26. Oktober 2004, 21:20

    Das Muschelsofa war genauso am Platz, das Foto habe ich nicht bearbeitet.
    Gruß ROLF
  • Katrin St. 26. Oktober 2004, 20:49

    Das ist ja ein witziges Bild. Das Sofa stand nicht wirklich da, oder?
    LG Katrin
  • BEATE BACKHAUS 25. Oktober 2004, 22:41

    Die Natur als Müllabladeplatz...na, ich weiß ja nicht, ob das so in Ordnung ist....
    Witzig!!!
    Gruss
    Bea
  • Kerstin P... 25. Oktober 2004, 20:33

    Na Rolf, gehst spazieren und schaust dich nur nach Sitzgelegenheiten um. Finde ich gar nicht okay.
    Was es alles gibt, was ich noch nicht gesehen habe :-)))
    VG Kerstin