Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Soetwas bekommt man....

....in Düsseldorf, wenn man Schaschlik mit Brot bestellt:-)

Aufgenommen mit Canon EOS 40D und EF 50 1.8 I
1/40 Sek., f/2.8, ISO 400

Kommentare 4

  • Danafluse 27. Januar 2009, 22:16

    Boah, das sieht mal richtig lecker aus (wo war doch gleich mein Kühlschrank ?). Jetzt habe ich Hunger ;o).
  • Peter - Klein 25. Januar 2009, 21:50

    Sieht ja lecker aus!
    Aber - wo ist der Spieß?

    LG Peter
  • Frank Flindt 25. Januar 2009, 15:27

    @Jana: Nein. Soetwas schaffe auch ich nicht. Ich habe mit dieser erschlagenden Menge bei der Bestellung auch nicht gerechnet:-)

    LG
    Frank
  • Jana Sandner 25. Januar 2009, 15:24

    Sowas bekommt in Tschechien ganz oft. Hast du denn auch das Brot aufgefuttert? Ich habe noch niemanden kennengelernt, der das geschafft hätte!

    Liebe Grüße, Jana (-: